Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by claasiger »

Phagozyte wrote:
Phagozyte wrote:Definitiv NEIN!

Würde ich keinesfalls kaufen, dazu bietet der LWS zu wenig. Nochmal rund 180 Euro investieren kommt nicht in Frage ....
Was bitte ist an diesem Beitrag Spekulation?

Das ist eine klare Aussage, keine Aussageform!
Phagozyte wrote: Du hast es nicht verstanden: ich Kunde werde gefragt ob ich eventuell ein Produkt kaufen würde, gleichzeitig enthält mir der Fragesteller wesentliche Informationen vor. Die Entscheidung muss zwangsläufig ohne ausreichende Informationen fallen.

Will ich die Frage beantworten muss ich zwangsläufig urteilen (entscheiden) ohne Informationen zu haben.

Vielmehr ist es seitens des Fragesteller ziemlich unklug eine Frage ohne ausreichende Begleitinfos zu stellen und sich dann repräsentative Antworten zu erwarten.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Welche Informationen erwartest du hier?

M.A.R.C. wrote:Bevor wir uns jedoch für zu dieser Investition entscheiden können, würden wir gern von dir erfahren, ob du den Kauf eines solchen Produktes in Erwägung ziehen würdest und welche Eigenschaften du dir bei einem solchen Lenkrad wünschst.
Im allerersten Beitrag werden die User doch ganz klar gefragt, welche Eigenschaften das Lenkrad haben soll. Bei der damaligen Umfrage wurden meiner Meinung nach sehr sinnvolle und logische Fragen gestellt. Selbst zu der Höhe des Kaufpreises konnte man sich äußern.

Um es nochmal mit einfachen Worten zu sagen.:
Es wurde nicht gefragt: Wir bauen ein Lenkrad, verraten aber nicht, was es kann. Es wird aber sehr teuer. Willst du es kaufen?
Es wurde gefragt: Wir wollen ein Lenkrad bauen. Würdest du es kaufen? Welche Funktionen solle es haben? Was darf es dann kosten?

Zu diesem Zeitpunkt war noch alle offen. Hier hatte also die Community die Chance, ein Produkt mit zu gestallten.

Das nennt man Marktanalyse und macht es bevor man ein neues Produkt entwickelt.
Manu66777
Posts: 3
Joined: Sun Feb 01, 2015 4:28 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Manu66777 »

hallo, wie ist das denn jetzt gibt es schon ein Release termin o.ä ?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Kallenbach »

Nein da musst du warten bis die ersten Spielemessen statt finden und hoffen dass Giants und Saitek sich dann zu diesem Thema äußern.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Knacki31
Posts: 9
Joined: Sat Feb 22, 2014 7:26 pm
Location: Großenhain

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Knacki31 »

Würde mich auch mal interressieren wie der Stand der Dinge ist bzw. wann es erscheinen soll ?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by KIAS »

Ich spekuliere mal und sage das wir in der Zeit vom 5.-9.8.2015 weitreichende Infos zum Lenkrad erhalten.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Kallenbach »

Oder vorher auf der E3. Immerhin war Giants letztes Jahr auch dort.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Max2801 »

Es war ein Artikel in der Aktuelle profi!

http://lsinfos.de/profi-artikel-lenkrad ... t-am-ls17/
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Rarek »

OT...

wer hat der Seite eigentlich dieses hässlich 3 Tönige, flache und eckige ... naja Design kann ich es net nennen... angetan?

ich dachte ich sei auf der Falschen Seite gelandet, aber dann entdeckte ich dann doch das Logo inner Ecke (immerhin ist das noch rund...)
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
User avatar
TimKahn
Posts: 7
Joined: Sun Jul 15, 2012 7:53 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by TimKahn »

Rarek wrote:wer hat der Seite eigentlich dieses hässlich 3 Tönige, flache und eckige ... naja Design kann ich es net nennen... angetan?
Ich war das.

mline wrote:Kachelhype...
Zum Kotzen!
Nennt sich "Material Design", stammt von Google und wird sich mit der Zeit durchsetzen :biggrin2:

Aber wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen... :mrgreen:
News, Infos & vieles mehr... http://LSinfos.de
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Rarek »

es WIRD mit der Zeit durchgesetzt, egal obs schlecht aussieht oder nicht...

kennt hier wer ne LS Info seite die einen nicht mit Ecken agressiv macht?
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by KIAS »

Rarek wrote:kennt hier wer ne LS Info seite die einen nicht mit Ecken agressiv macht?
Aber natürlich *thumbsup*
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Rarek »

... da war was...
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Kallenbach »

So habe mir mal den Artikel in Der Profi durch gelesen, mehr als dass am LS17 gearbeitet wird und das Lenkrad Ende 2015 beim Verkäufer eures Vertrauens zu haben ist Stand nicht drin.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by THP1985 »

Mal ganz ehrlich ich glaube das mit dem LS17 noch nicht...
Sowas wird doch eher nur gesagt oder geschrieben weil es besser klingt als "wir arbeiten momentan noch an einen Patch um den Spiel die letzten Fehler auszutreiben" .
Sicher werden der ein oder andere schon mit diverser Projektierung und Elementen zum LS17 beschäftigt sein. Ich denke aber bis zum Patch und der Konsolenversion das die meisten daran Arbeit...jeder halt in seinem Spezialgebiet.
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Dolphin »

THP1985 wrote:Mal ganz ehrlich ich glaube das mit dem LS17 noch nicht...
Sowas wird doch eher nur gesagt oder geschrieben weil es besser klingt als "wir arbeiten momentan noch an einen Patch um den Spiel die letzten Fehler auszutreiben" .
Sicher werden der ein oder andere schon mit diverser Projektierung und Elementen zum LS17 beschäftigt sein. Ich denke aber bis zum Patch und der Konsolenversion das die meisten daran Arbeit...jeder halt in seinem Spezialgebiet.
Du widersprichst dir selber. Du glaubst nicht dran. Aber der ein oder andere wird schon mit LS17 beschäftigt sein.
Also stimmt es dann doch. Es heißt sie arbeiten schon an LS 17. Es heißt nicht das alle daran arbeiten oder wieviele daran arbeiten.
Selbst wenn nur einer schon was für LS 17 macht,egal was, arbeiten Sie schon daran
Post Reply