Krone Ultima CF 155 XC [23.06]

User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by Funky »

Das Teil wird sicherlich ein Traum werden freu mich schon ganz doll drauf :chinese:
Aber eine frage hätte ich.. wie wird es mit der Performence sein ? Ich frag nur weil es ein so wie es scheint sehr Aufweniges und Komplexes Model sein wird.
Währe richtig ärgerlich wenn man dafür einen zu schwachen Rechner hätte :hmm:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by GIGANT-Famer »

"Ingame: k.a." so ist es überall zu Lesen.

http://forum.giants-software.com/viewto ... 85#p612385

http://forum.giants-software.com/viewto ... 24#p638724

Für mich hat das hier mehr Methode als Wahrheitsgehalt.

Wenn nebenbei noch Zeit ist für Unimog, oder jetzt auch „Fortuna“, was ja eigentlich FSM-„Hausmarke ist…

MadMax oder andere könnte die Teile problemlos Ingame bringen wie auch den Unimog…

Alles nur Bla Bla Bla…
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by Meckel34 »

Was willst du uns hiermit sagen?
Warum ist Fortuna eine FSM-Hausmarke? Diesen Fortuna hat BM-Modding auch für LS13 rausgebracht...

Und das noch kein Ingamer angegeben wurde - was soll´s? Einfach abwarten - wenn das Modell stimmt, dann findet sich auch wer...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
IceBlade
Posts: 45
Joined: Fri May 23, 2014 8:36 pm
Location: OWL | NRW
Contact:

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by IceBlade »

Das Bedeutet bei den Jungs nicht dass es niemanden gibt der das ganze InGamen will, sondern dass sie einfach noch nicht damit angefangen haben. Hatte ich mich selbst auch schonmal mit Mofi drüber unterhalten ;)
<----------------- http://your-ls.de/ ----------------->

Teamkoordinatior und Administrator @ Your-LS.de :)
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by BlackJack »

GIGANT-Famer wrote:"Ingame: k.a." so ist es überall zu Lesen.

http://forum.giants-software.com/viewto ... 85#p612385

http://forum.giants-software.com/viewto ... 24#p638724

Für mich hat das hier mehr Methode als Wahrheitsgehalt.

Wenn nebenbei noch Zeit ist für Unimog, oder jetzt auch „Fortuna“, was ja eigentlich FSM-„Hausmarke ist…

MadMax oder andere könnte die Teile problemlos Ingame bringen wie auch den Unimog…

Alles nur Bla Bla Bla…
Alles nur mimimimimimimimi :D
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by Ingolf »

Ich will ja nichts sagen. Aber haste den Beitrag richtig gelesen? "Alles nur Bla Bla Bla…" sind doch seine eigenen Worte.

Das einzige was ich euch zum Thema jetzt schreibe, Übernehmt euch nicht. Lieber ein Projekt weniger aber birngt die dafür zu einen guten Abschluss.
Am Ende zählen nicht die angefangenen Projekte sondern die die fertig wurden. Verzichtet lieber auf eine Inovation aber gebt den Usern was zum Spielen. Sie werden es euch danken.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by BlackJack »

Mimimimimi sind meine Worte im Bezug zu seinem rumgeheule. Nur weil da keine Angabe steht heißt es nicht dass da nichts passiert. Der KWT ist z.B. Ingame, wir haben auch schonmal bei Facebook zwei Bilder davon gezeigt. Das Mähwerk wurde vor 7 Tagen vorgestellt, dazu brauch ich nichts sagen oder?! Ganz davon abgesehen entscheiden immernoch wir was wir wann machen und veröffentlichen. Es ist nunmal einfacher den Unimog fertig zu stellen, als die Ultima die ohne Doku so oder so keinen Ballen ausspucken wird. Zumal der Unimog von Mofi portiert wurde und der Fortuna von Maurus während Rafftnix mit Fendt2000, Jackaroo und mir an der Ultima schrauben, wie auch beim KWT...
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by rafftnix »

Bei so vielen Mitstreitern arbeitet nicht jeder am gleichen Projekt, man arbeitet gleichzeitig an mehreren Projekten, die auch alle in einem anderen Status (3d, Textur, Ingame, Skript) sind. Ich würde im Moment nicht sagen, dass wir mehr offene Projekte haben als wir brauchen, es soll ja auch niemandem langweilig werden. Vielleicht beleben wir bald mal die Entwicklertagebücher (ala LS 13 Forstmod) wieder, um einfach mal zu zeigen, wie eine Modentwicklung bei uns im Team abläuft.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by Ingolf »

@raftnix und BlackJack, unsere Beiträge wiedersprechen sich da nicht. Es ist mir zumindestens absolut egal wer von euch gerade an welchen Projekt arbeitet. Am Ende zählt nur das Ergebniss und auch nicht das Entwicklertagebuch. Wenn euer Team groß genug ist um 10 Projekte zeitgleich zu bearbeiten, dann ist das in Ordnung. Vor mir müsst Ihr euch da nicht rechtfertigen. Mich interesieren auch nur die fertigen Mods weil in die kann ich rein schauen, die kann ich wieder auseinander nehmen um daraus zu lernen. Das Interessanteste an den MB´s für mich war die Tatsache wie Ihr das mit mehreren Texturen auf ein Teil gelöst habt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Montes007
Posts: 8
Joined: Mon Jun 08, 2015 10:18 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by Montes007 »

RICHTIG NICEEEEEE.....genau sowas brauchen wir *thumbsup* *thumbsup* :lol:
T6.155
Posts: 1
Joined: Fri Jun 12, 2015 8:09 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by T6.155 »

Kann man die auch schon Downloaden?????? :hmm:
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by Herbert32 »

T6.155 wrote:Kann man die auch schon Downloaden?????? :hmm:

WOW, erster Post und gleich Nerven...Gratulation dafür *thumbsdown* *thumbsdown*
pgtnikon
Posts: 26
Joined: Mon Jun 02, 2014 10:06 am

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by pgtnikon »

:hmm: aber mit der konnte man auf der Lohnunternehmer Tagung doch schon zocken :gamer:

lief doch auch sauber und schaute Top aus :search:

Naja wir werden sehen sagt der Blinde und lies sich vom Armlosen eine klatschen :hi:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by GIGANT-Famer »

pgtnikon wrote::hmm: aber mit der konnte man auf der Lohnunternehmer Tagung doch schon zocken :gamer:

lief doch auch sauber und schaute Top aus :search:

Naja wir werden sehen sagt der Blinde und lies sich vom Armlosen eine klatschen :hi:
Natürlich sind die Dinger schon fertig, wurden ja für diesen Zweck gebaut. Die Storys, die hier vom Stapel gelassen werden sind dieselben wie immer. Hat schon mit dem Forstmod angefangen. Aber die Fans finden es halt Geil, an der Nase vorgeführt zu werden. Manchmal frage ich mich…
Mein persönlicher Bestseller ist „Entwicklertagebuch“. Da muss man erstmal drauf kommen. :lol:
pgtnikon
Posts: 26
Joined: Mon Jun 02, 2014 10:06 am

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Post by pgtnikon »

:biggrin2: oder Sie warten auf denn Mod-Contest :hmm:
Post Reply