Anhänger

User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Anhänger

Post by Cyber4 »

hallo Leute



geht es mit 2 anhänger gleichzeitig auf zu kippen oder nicht und wenn nicht warum oder wie krieg ich das hin
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Anhänger

Post by Kallenbach »

Beim Kröger HKD302 kann man mit 2 Anhängern auf die abladestellen fahren und mit etwas Geschick lässt sich der erste abkippen während man den zweiten auswählt und abkippen lässt, da es aber mir zumindest selten gelungen ist kann ich nur raten nacheinander ab zu kippen oder gleich ein großen zu kaufen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9039
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Anhänger

Post by farmtycoon39 »

...ja,und a propos groß: am besten ist,du nimmst den Krampe Auflieger,koppelst die MAN-Zugmaschine an und schon kannst die Früchte ernten..er faßt 59.000 l.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
NbBoy82
Posts: 138
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:27 am

Re: Anhänger

Post by NbBoy82 »

Kallenbach wrote:Beim Kröger HKD302 kann man mit 2 Anhängern auf die abladestellen fahren und mit etwas Geschick lässt sich der erste abkippen während man den zweiten auswählt und abkippen lässt, da es aber mir zumindest selten gelungen ist kann ich nur raten nacheinander ab zu kippen oder gleich ein großen zu kaufen.
Grade am Anfang macht sich der Kröger tatsächlich wunderbar.
Wenn genug Platz vorhanden ist, dann am besten schräg auf die Abladestelle fahren (also von Ecke unten links zur Ecke oben rechts zum Beispiel). Sobald das Abladesymbol unten rechts zu sehen ist, dann direkt das Abladen beginnen und langsam weiterfahren, bis die Räder des ersten Anhängers auf der schwarz-gelben Randmarkierung stehen, oder schon leicht rüber hinaus sind, dann einfach nochmal mit "Q" das Abladen starten, und schon kippt der zweite Anhänger ab. Musst dazu aber nicht extra den zweiten Anhänger auswählen. Wenn dann allerdings der erste Anhänger das Abladen stoppt, dann steht der zweite noch nicht weit genug auf der Abladestelle drauf. Dann einfach neu ausrichten.
Post Reply