particleAnimations will nicht so wie ich, bräcuhte Hilfe

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

particleAnimations will nicht so wie ich, bräcuhte Hilfe

Post by D3ltorohd »

Hallo Com, Hallo Modder,

ich habe da ein kleines Problem, ich nehme da gerade mal mein Beispiel Kompostieranlage die ja Komposterde als Output herstellt. Für die MaterialHolders habe ich zwei Anleitungen gefunden, einmal die Variante über die samplemodmap.lua über folgende Einträge ::

Code: Select all

    trcScreenFlip();
    self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/compost_soil/compost_soil_particleAnimations.i3d"); -- Compost_Soil
Die benötigten Files liegen dort im Ordner, waren beim Tut dabei. Die zweite Methode ist ja die i3d direkt über GE in die Map zu importieren und irgendwo ab zu legen wo man sie nicht sieht.

Soweit so gut, die Hänger und Schaufeln zeigen nun die richtige Plane an, nur beim abkippen kommt bei mir immer Mist (so sieht es zumindest für mich aus) Nichst zu sehen von der Compost_soil Textur. Beim importieren im GE sieht das ganze ja aus wie ein Würfel um den sich die Textur dreht, dort sieht es sehr wohl nach Compost_soil aus. Was mache ich also falsch, oder wie sage ich LS, das eine passende particleAnimations zur Verfügung steht und wo zum Teufel nimmt er die Mist Animation her ?

Image

Image