Komische Goldmünzen

User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Komische Goldmünzen

Post by MrTomkaot »

Halöle

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meiner Karte ja Goldmünzen verteilt.Nun wenn ich alle einsammel und abgebe bekomme ich ja 200 Tonnen auf jedes Silo.Speicher ich die Karte und lade sie später sind meine Goldmünzen wieder da obwohl ich alle eingesammelt hab.Woran kann das Problem liegen?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Komische Goldmünzen

Post by Trax »

Weil die Save Funktion nicht in der modMap.lua eingetragen ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Komische Goldmünzen

Post by Darthbot »

http://forum.giants-software.com/viewto ... 9&p=567214

Ich musste das nicht mehr machen. Seit dem 1.3 Patch scheint das automatisch in Modmaps eingebaut zu sein. Denn meine Goldmünzen sind nicht mehr da nach dem Laden des Spielstandes.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Komische Goldmünzen

Post by MrTomkaot »

Vielen Dank, jetzt funktioniert es :mrgreen:

Kann geclosed werden
Last edited by MrTomkaot on Wed Aug 19, 2015 12:11 pm, edited 1 time in total.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
m4pj3cts

Re: Komische Goldmünzen

Post by m4pj3cts »

Sind das Freudentränen? :search:
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Komische Goldmünzen

Post by Maeks »

Ich sach da auch mal Dankeschön für diese Hilfe hier. Auf der Two River gibt es auch dieses Problem. Hab es aber jetzt beheben können. :hi:

Gruß Maeks
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Komische Goldmünzen

Post by MrTomkaot »

Polygon-A wrote:Sind das Freudentränen? :search:
Oh :lol:, ja kann man so sagen(ist nun geändert)
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Post Reply