Lenken mit X-Celerator

User avatar
Christian.K
Posts: 22
Joined: Sat Aug 10, 2013 8:46 am

Lenken mit X-Celerator

Post by Christian.K »

Hy Leute
Ich habe mir vor längerem die "Gamermaus" Roccat Tyon geholt
Diese besitzt an der Seite einen "X-Celerator", einen Kipphebel den man nach oben und unten Drücken kann
jetzt bin ich eben auf die Idee gekommen das ich ja mit diesem in LS Lenken könnte. Da er eig ähnlich wie ein Lenkrad eine Empfindlichkeit hat. (Wen man ihn nur halb nach unten drückt schlägt das Fahrzeug auch nur halb ein)
Ich habe jetzt schon im Treiber und über die Optionen in LS alles mögliche probiert diesen einzustellen das es funktioniert aber es klappt nicht.
Ich Funktioniert lediglich wenn ich ihn wie eine Taste (Nach oben drücken taste D, Nach unten drücken Taste A) einstelle. Dan funktioniert allerdings das mit der Empfindlichkeit nicht mehr
Ich muss dazusagen ich habe es auch noch bei keinem anderen Spiel benutzt, weis aber das es geht.

kann mir vlt jemand helfen?
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: Lenken mit X-Celerator

Post by idle_spy »

So wie ich das verstehe kannst du den X-Celerator nur als "Taste" nutzen. Also wie auf dem Keyboard.
Ich weiss nicht ob das eine erleichertung wäre... Die Tastatur hast du ja eh neben der Maus liegen.

Wie das mit den Shortcuts bei der Maus funktioniert weisst du ja, denke ich mal.
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
Post Reply