Modcontest

LDS2009
Posts: 57
Joined: Mon Aug 30, 2010 6:16 pm

Re: Modcontest

Post by LDS2009 »

Das noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Hotline von Giants anzurufen, wann die Mods erscheinen, wundert mich etwas. Sobald die Mods da sind interessiert es sowiso keinen mehr hier, genauso wie mich, mit den Unterschied das ich weiß wie ich mich zu benehmen habe.

grüße
LDS2009
RonnyG
Posts: 1
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:50 pm

Re: Modcontest

Post by RonnyG »

Acid_Burn84 wrote:Wie eigentlich alle wissen bin ich seit 09 raus aus der Sache, Leider einfach keine Zeit mehr gehabt etc pp. Naja....
Ja gäbe noch einiges was ich gern realisiert hätte aber so what, was will man machen?

BTT: Was ich an Mods gesehen hab die zum Contest eingereicht wurden sehen schonmal echt genial aus.

LG
Ja ja was lese ich denn da? :biggrin2: Da ist mein Bester wieder....Ja Acid leider wenig Zeit aber so ein Comeback am 10.12. das hätte was
User avatar
kevinmay
Posts: 3
Joined: Fri May 29, 2009 4:59 pm

Re: Modcontest

Post by kevinmay »

Oh man wenn man die Letzten Seiten Liest muss man sich echt zusammen reisen keinen Lach Aall zu bekommen
WER DIE FURCHT NICHT KENNT, FÄHRT FENDT! Kein suport per PN oder ICQ
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Modcontest

Post by Frigobert »

Fragender wrote: Ich geh mal davon aus das keine 5 Sekunden nach dem veröffentlichen der Mods es hier einer mitteilt.
Und ich gehe jede Wette ein, daß wiederum keine 10 Sekunden später hier jemand herumheult und sich beschwert, daß kein ..... (Platzhalter, hier beliebigen Markennamen wie John Deere, Fendt, Schlüter usw einsetzen) am Contest teilnimmt :lol:
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: Modcontest

Post by Second »

kuhbauerhorst wrote:Sagt mal Jungs, könnt ihr einem älteren Herren wie mir mal sagen, auf welcher Seite ihr da genau guckt, ob die Mods schon da sind?
Auf der Giants Seite habe ich nichts über den Contest gefunden.....danke
Du kannst da auch nichts finden weil sie ja noch nicht veröffentlicht wurden, aber wenn dann sind diese dann HIER zu finden
http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de

Ansonsten noch im Forum in den offiziellen bekanntmachungen
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: Modcontest

Post by moddödel »

LDS2009 wrote:Das noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Hotline von Giants anzurufen, wann die Mods erscheinen, wundert mich etwas.
Ja doch, aber nach ner halben Stunde in der Warteschleife war es mir dann auch zu blöd.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Modcontest

Post by kuhbauerhorst »

Alles klar ihr 3, danke für den Link. Da war ich auch schon.
Habe nur gedacht da steht schon was Offizielles wegen dem Contest.
Na dann warten wir mal schön brav ab :hi:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
LDS2009
Posts: 57
Joined: Mon Aug 30, 2010 6:16 pm

Re: Modcontest

Post by LDS2009 »

moddödel wrote:
LDS2009 wrote:Das noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Hotline von Giants anzurufen, wann die Mods erscheinen, wundert mich etwas.
Ja doch, aber nach ner halben Stunde in der Warteschleife war es mir dann auch zu blöd.
dann sollte vielleicht sich mal ein Giants Mitarbeiter zu Wort melden, scheinbar können es bestimmte Leute nicht mehr ewarten
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Modcontest

Post by Ingolf »

@moddödel, der war gut. Aber anstelle in der Warteschleife rum zu hängen gibt es noch eine zweite Variante.

GIANTS Software GmbH
Rütistrasse 18, 8952 Schlieren (Zurich), Switzerland oder

Karl-Zucker-Straße 1a
Plz, Ort 91052 Erlangen
Bundesland Bayern
Land Deutschland

Einfach hinfahren und etwas zum Naschen mit nehmen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
targa1gig
Posts: 11
Joined: Fri Jul 24, 2009 7:18 pm

Re: Modcontest

Post by targa1gig »

Träumen an:

Extrem cool währe es wenn GIANTS ein Video im Stil der Teaser (für LS 15 usw.) mit all den Contest Mods "drehen" würde...

Träumen aus *thumbsup* :lol: :biggrin2:

So, genug der Träumerei
targa1gig
Posts: 11
Joined: Fri Jul 24, 2009 7:18 pm

Re: Modcontest

Post by targa1gig »

Bei alle dem was hier so geschrieben wurde fehlt mir aber noch eine Erläuterung bzgl. des Contests. Vielleicht kann mir jemand das erklären da mir offensichtlich das nötige Fachwissen fehlt:
Was genau macht GIANTS mit den ganzen Mods nachdem die eingereicht worden sind und bevor die hochgeladen werden ?
Last edited by targa1gig on Mon Aug 31, 2015 12:21 pm, edited 1 time in total.
User avatar
kevinmay
Posts: 3
Joined: Fri May 29, 2009 4:59 pm

Re: Modcontest

Post by kevinmay »

Die schauen sich die Mods an. Ob sie auch wirklich neu erstellt sind. Dann ja Testen denke ich mir mal dann Download
WER DIE FURCHT NICHT KENNT, FÄHRT FENDT! Kein suport per PN oder ICQ
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: Modcontest

Post by moddödel »

Fragender wrote:@moddödel, der war gut. Aber anstelle in der Warteschleife rum zu hängen gibt es noch eine zweite Variante.

GIANTS Software GmbH
Rütistrasse 18, 8952 Schlieren (Zurich), Switzerland oder

Karl-Zucker-Straße 1a
Plz, Ort 91052 Erlangen
Bundesland Bayern
Land Deutschland

Einfach hinfahren und etwas zum Naschen mit nehmen.
Schon unterwegs!
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: Modcontest

Post by idle_spy »

Jetzt bin ich schon solange dabei und hab irgendwie kein Stück an den modhub gedacht... :blushnew:
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Modcontest

Post by Fendt Fan 12 »

Spannung und Vorfreude steigt jetzt natürlich. :gamer:
Bin echt gespannt was so kommt, der Claas Drescher wird sicherlich gut,ich hoffe es kommen paar Woow Überraschungen, die man net uffem Schirm hatte :hi: :hmm:
Eine gute Sähmaschine hätte auch mal was.
Post Reply