Modcontest

UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Modcontest

Post by UnixRoot »

Funktioniert bei jemandem das "Realstic Roll Script" ? Eigentlich sollten damit die Fahrzeuge ohne angezogene Handbremse an Bergen rollen. Bei mir tut sich da gar nichts, egal wie steil der Berg ist.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modcontest

Post by HeinzS »

kleiner Tipp, spart euch die Map Belgique bis zum Schluß auf, da habe ich selbst mit einer GTX 970 nur 30 FPS und das ohne Tiere und ohne Fahrzeuge. Dürfte wohl an den Bäumen liegen die jeder 6000 Triangles haben.
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Modcontest

Post by Fendt Fan 12 »

Kann einer schon was zu den Maps sagen?
Screenshots gehen bei mir halt auch gar net.Hm ich glaub ich warte bis morgen... :lol:
elmike
Posts: 3387
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Modcontest

Post by elmike »

Hallo,

so... fertig, ich hoffe, ich habe keine Mods vergessen.
Alles in allem belegt das ModContest_2015-Verzeichnis jetzt 8.8GB auf der Platte!
Der 2013er war mit 3.2GB deutlich kleiner... aber da gabs ja auch deutlich weniger Maps.

Die ersten Mods habe ich mir nebenbei schon angesehen... jetzt gehts gemütlich weiter!

elmike
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Modcontest

Post by tober »

So - 9 maps habe ich mal angetestet. Von der Landschaft und dem Hof gefallen mir 4. Den MF 698 muss ich noch testen , allerdings war der laut GE viel zu schwer. Hoffentlich taugt der was nachdem er das richtige gewicht bekommen hat.
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: Modcontest

Post by axon950 »

elmike wrote:Hallo,

so... fertig, ich hoffe, ich habe keine Mods vergessen.
Alles in allem belegt das ModContest_2015-Verzeichnis jetzt 8.8GB auf der Platte!
Der 2013er war mit 3.2GB deutlich kleiner... aber da gabs ja auch deutlich weniger Maps.

Die ersten Mods habe ich mir nebenbei schon angesehen... jetzt gehts gemütlich weiter!

elmike
Wie kann des sein das du schon alles heruntergeladen hast und ich nich mal bei einem durchkomm des kann ja irgendwie nich sein
Legatus1982
Posts: 150
Joined: Wed Jul 23, 2014 6:37 am

Re: Modcontest

Post by Legatus1982 »

ist halt auch glück dabei, hab auch ne handvoll gezogen, das meiste ist aber von u16 belegt ;)
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: Modcontest

Post by sbaeuerle »

:hi:
Ich habe es sicherlich überlesen - aber wie lange kann man den bewerten? :this:
Heute wird das ja sicherlich nichts mehr mit herunterladen bei mir - ist ja komplett überlastet.
Und testen sollte ich die ja auch noch.

Dann mal ein Gutes Nächtle für heute
:hi: - habe die Ehre
sbaeuerle
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Modcontest

Post by simawa »

Hier geht ja wirklich nichts mit runterladen - aber dafür hab ich mir eben den Claas Lexion 400 Pack von RivalBomb auf Modhoster gezogen -Ätsch
Jojoman
Posts: 13
Joined: Wed May 22, 2013 7:40 pm
Location: Regensburg

Re: Modcontest

Post by Jojoman »

Das Lexion Pack von RivalBomb ist mittlerweile auch schon auf Modhoster.
http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-400-pack
CPU: Intel Core i5 3470
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
GPU: Gigabyte GeForce GTX 970 G1 Gaming
MB: ASUS Z77-A
NT: beQuiet! Pure Power 730W
RAM: 1x Corsair Vengeance 8GB
HDD: 1x Hitachi 1TB, 1x WD Green 3TB, 1x WD Black 2TB
SSD: Kingston SSDNow 300V 120GB
Tower: Coolermaster Storm Trooper
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Modcontest

Post by Ingolf »

So ich hab den ersten geladen und bewertet. Universal 1010. Link: http://www.farming-simulator.com/mod.php

Die Log sagt:
C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Universal_1010_DT/Universal_1010_DT.i3d (448.94 ms)
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Universal_1010_DT/Texturi/Bord_Aprins.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Universal_1010_DT/Texturi/Bord_Stins.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Universal_1010_DT/Sunete/Relanti.wav' to mono.
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Universal_1010_DT/Sunete/Turatie.wav' to mono.
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Universal_1010_DT/Sunete/Claxon.wav' to mono.

Alles Fehler die behebbar sind.
Dann wurde auch noch der alte LS 11 Farmer verwendet. Dann das LS 13 Problem mit den extra Rädern.
Im großen Ganzen ein Mod der mit etwas Arbeit auf Standard LS 15 gebracht werden könnte.
Was ich nicht in die Bewertung einbezogen habe ist die Tatsache das die Beschreibung nicht in Deutsch ist. Das kann keiner von einen Rumänen verlangen.

Alles in allen ein Mod den ich so nicht verwenden werden, aber für Umbauarbeiten in´s Lager legen werde.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
elmike
Posts: 3387
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Modcontest

Post by elmike »

Hallo,
axon950 wrote:Wie kann des sein das du schon alles heruntergeladen hast und ich nich mal bei einem durchkomm des kann ja irgendwie nich sein
Ich habe bei jedem Mod auf "Download" geklickt und gewartet, bis das Speichern-Fenster kam. Wenn eine Zeitüberschreitung kam, dann halt nochmal. Zwei Downloads konnten gleichzeitig laufen, mehr ließ der Server nicht zu. Die ganzen "benötigten Mods" habe ich per Rechtsklick und "Speichern unter" heruntergeladen... ohne Wartezeit.

Mit viel Geduld klappt das schon. Ok, eine schnelle Leitung (1,3MB/s maximale Downloadgeschwindigkeit) hilft sicher auch.

elmike
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Modcontest

Post by tober »

So, die Heimenkirchen sieht ganz nett aus. Die Flevopolder Map mit rund 1gb ist mir zu groß - also nicht vom Download sondern zum Spielen :lol:
Acid_Burn84
Posts: 25
Joined: Wed Apr 16, 2008 1:51 pm

Re: Modcontest

Post by Acid_Burn84 »

Junge Junge, immer noch dermaßen überlastet dass nicht 1 DL startet.....oh mann... Naja, wie heisst es so schön? Abwarten und Tee trinken......
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Modcontest

Post by Fabi_Bo »

Ja, leider...

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply