Ist das auch auf Modmaps möglich?
Mit zwei Klicks und Courseplay läßt sich das und noch mehr schon jetzt umsetzen. Ging alles auch schon zu Zeiten von LS13.SechzgerHiase wrote:Pflügen, ja bitte! Dann hätte man endlich nen Grund die neuen Pflüge zu kaufen, die vergammeln ja sonst![]()
Ansonsten, sieht bisher super aus! Mods, die das Spiel abwechslungsreicher machen sind bei mir immer willkommen!
Mondpreise sind für den LS total normal. Wenn du einen Drescher wieder reinverdienen müsstest mit 180€/ha oder wie viel auch immer, wäre das Spiel äußerst langweilig. Es wird aber je nach Schwierigkeitsstufe weniger Geld geben.Fred_1 wrote:für die preise hätt ich auch schon eine seit das es nicht wieder Mondpreise gibt wie bei den in ls13
Das funktioniert auch nur auf Feldern, die den Feldkauf drin haben. Ein Beispiel ist die Noerdliche Gegenden V2 aus dem Contest. Da kann man mit Courseplay und der Felderkennung keine Kurse generieren, da CP keine Felder findet.Meckel34 wrote:Wie läuft das denn mit der Felderkennung zum Kurs generieren im Courseplay?
Es ist anzunehmen, dass du auf diese Frage keine Antwort bekommen wirst aus den gründen die ich an anderer Stelle genannt hatte.Vektorhektor wrote:Darf man Fragen wie jetzt die Feldgrenzenerkennung realisiert wurde und wie man dies im Editor definieren kann?