Patch und Dlc´s

User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Patch und Dlc´s

Post by Cyber4 »

Hallo Community



ich wollte freundlich fragen warum keine Liste is was alles neu is in den dlc´s und in den neuen 1.4 patch danke
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Patch und Dlc´s

Post by böserlöwe »

Für den Patch des Spiels steht die Ändrungsliste direkt unter dem Download:
http://www.farming-simulator.com/change ... hp?lang=de
User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by Cyber4 »

gibt es für die dlc´s ein änderungsliste ?
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Patch und Dlc´s

Post by HolgerBauer »

Nein gibt es nicht, also nicht direkt. Schau am besten in den Bug Sammelthreads, da sind die Sachen aus den DLC gelistet, die Links findest du unten. Zudem glaube ich eher, das die 1.2 Versionen für die DLC weitgehend nur Modifikationen bekommen, die im Vergleich zu Patch 1.4 auch neu ins Spiel kommen, vor allem in Bezug aufs Lenkrad und dessen Einbindung. Ich würde mir momentan trotzdem noch überlegen, es zu installieren. Ich verzichte erstmal drauf. Wegen Multiplayer!

http://forum.giants-software.com/viewto ... 29&t=74690
http://forum.giants-software.com/viewto ... 29&t=80239
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by Cyber4 »

das ist aber wirklich blöd das die Entwickler keine änderungsliste für die Dlc´s freigeben wollen oder nicht haben oder zu faul sind
weil ich will wissen was die genau geändert haben und ich frag mich warum die Entwickler keine liste anfertigen
und warum ist das update 1.4.1 so klein ich dachte es kommt ein grosses update weil es gibt ja anscheined so viele buggs weil jeder im forum sich beschwert
Und mich auf diese beiden seiten zu leiten ist zwar hilfreich aber ungenau und unübersichtlich ich will es einfach !
übrigens könnt ihr vllt mal alles was hier steht mal genauer erklären was es bewirkt:

Die Input-Achsen der Frontlader und Kränen können separat belegt werden. (1.4)
Buttonbelegung optimiert (1.4)
Fixed Crash am Ende des Benchmarks (1.4)
Darstellung der Füllplane für Dünger verbessert (1.4)

und warum zum Hecker muss das hauptspiel verbessert werden ddamit mods besser laufen was ist da los *thumbsdown* :frown:

Fix für den HectarCounter Mod (1.4)
Bale types von Mods werden richtig geladen (1.4)


also danke für eine antwort

danke im vorraus ihr seit die besten mfg robin
Onkel Mo
Posts: 1509
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Patch und Dlc´s

Post by Onkel Mo »

Cyber4 wrote: weil ich will wissen was die genau geändert haben
Kinder mitm Willen...
Ach lassen wir das

Cyber4 wrote: übrigens könnt ihr vllt mal alles was hier steht mal genauer erklären was es bewirkt:

Die Input-Achsen der Frontlader und Kränen können separat belegt werden. (1.4)
Buttonbelegung optimiert (1.4)
Fixed Crash am Ende des Benchmarks (1.4)
Darstellung der Füllplane für Dünger verbessert (1.4)


1. Dass man die Achsen unabhängig voneinander belegen kann
2. Dass man jetzt mehr Knöpfe mit Funktionen belegen kann
3. Dass das Spiel am Ende des Benchmarks nicht mehr abstürzt
4. Sah vorher nicht so schön aus, sieht jetzt besser aus

Cyber4 wrote: und warum zum Hecker muss das hauptspiel verbessert werden ddamit mods besser laufen was ist da los *thumbsdown* :frown:
Weil sich viele genau das gewünscht haben.

PS: Dein Beitrag ist auch voller Bugs und bräuchte mal n Update...
User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by Cyber4 »

alles klar für den patch gibt es eine Änderungsliste aber nicht für die Dlc´s

früher gab es das und jetzt nicht mehr wieso ?

is das so ein aufwand oder wie
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Patch und Dlc´s

Post by HolgerBauer »

Lieber Cyber4,

ich verstehe deine Aufregung nicht. Zum einen findest du oben die Bug-Sammelthreads in meinem Beitrag, wo du sehen kannst, was Giants verändert hat seit Release der DLC.

Du regst dich auf über die Größe des Updates und schließt darauf, dass wenig geändert wurde. Das kann man so gar nicht sagen, denn verändert man bspw an Dateien nix, also fixed sie nicht, bspw die I3D der Map, dann wird diese auch nicht über einen Patch nochmal neu eingespielt, obwohl sich nichts verändert hat. Das meiste bezieht sich ja auf Skripte. Und Skripte bewegen sich meist im 1 bis zweitselligen Kilobit bereich, während eine Map mehrere 100 MB hat. Zudem, wer weiß denn schon, ob Giants nicht vielleicht die Exe in irgendeiner Art neu komprimiert hat und deshalb Speicher spart? Man kann doch nicht einfach sagen, dass schmeckt mir nicht und lege dann los und kritisiere Giants Software mit Dingen, die man vielleicht gar nicht beurteilen kann.

Sorry, du hast ne Frage gestellt und du hast von anderen Usern sachliche Antworten erhalten. Deshalb bleib bitte auch du sachlich!

Grüße und einen schönen Tag,

Holger
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by Cyber4 »

ein glück reg ich mich gar nicht auf :confusednew:

eigentlich hinterfrage ich nur immer alles weil es mich interesiert und wie schon gesagt im bugsammelthread is es

einfach unübersichtlich alle fehler zu lesen die sie anscheined fixen wollen

und es wird doch nicht so schwer sein eine liste zu erstellen wolle alle bugfixes drin sind

was sind ja schon mal gemacht haben bei den dlc´s in ls 13
User avatar
Cyber4
Posts: 97
Joined: Tue Aug 23, 2011 4:25 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by Cyber4 »

ich finds schade das kein moderator was zu diesen thema schreiben will oder zu dazu äussern tut als würden sie was verheimlichen
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by frechdachs25 »

ich glaube du willst oder kannst es nicht verstehen,
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Patch und Dlc´s

Post by HeinzS »

HolgerBauer wrote:Das kann man so gar nicht sagen, denn verändert man bspw an Dateien nix, also fixed sie nicht, bspw die I3D der Map, dann wird diese auch nicht über einen Patch nochmal neu eingespielt, obwohl sich nichts verändert hat.
das stimmt nicht, denn der Patch 1.4.1 enthält auch alle bisherigen Patches. Wenn man sehen will was geändert wurde, durchsucht man das LS Verzeichnis nach *.* und sortiert das Ergebnis nach Änderungsdatum.
Post Reply