Install LS 15

kümmeltürke
Posts: 2
Joined: Sun Nov 08, 2015 5:29 pm

Install LS 15

Post by kümmeltürke »

Hallo, meine Söhne haben mir den Landwirtschafts-Simulator 15 gebracht und ich alter Herr soll das nun installieren. Bisher haben sie LS 13 gespielt. Ich habe die cd eingelegt und habe dann autorun.exe angeklickt. Laut Beschreibung soll dann eigentlich Button Spiel installieren erscheinen. Kommen tut dann aber Gold Inhalte Installieren, Giants SDK, Modding Handbuch und Offizielle Webseite. Klick ich "Gold Inhalte" an, wird Spielversion 1.4 oder höher verlangt -habe installiert geht dann aber trotzdem nicht weiter. Was mache ich falsch?
Kümmeltürke :frown:
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Install LS 15

Post by agestar »

Ist das das Addon alleine oder das Hauptspiel mit Addon ?
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
kümmeltürke
Posts: 2
Joined: Sun Nov 08, 2015 5:29 pm

Re: Install LS 15

Post by kümmeltürke »

Das Addon ist alleine und natürlich habe ich gerade gelesen, dass wir noch die Hauptversion LS15 benötigen. Somit hat sich meine Frage wohl schon geklärt.
Vielen Dank für den kurzen Hinweis.
Kümmeltürke
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Install LS 15

Post by agestar »

Bitte gern geschehen :-)
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Post Reply