komische viereckige schatten

munse
Posts: 123
Joined: Tue Dec 01, 2015 6:01 pm

komische viereckige schatten

Post by munse »

hallo,

wie bekomme ich diese viereckigen "Schatten" von meiner MAP? Habe eigtl nichts an den Texturen verändert,oder an was könnte es liegen? :-/

Image

Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: komische viereckige schatten

Post by böserlöwe »

Das ist die Ausleuchtung der Sonne, hier ist die Sonne nicht über die gesamte Map sondern nur im Kern mit voller kraft.
Der Winkel der Sonne muss nochmal angepasst werden und die Reichweite sollte an die Mapgröße angepasst sein.
Schau dir mal die Werte der originalen Sun im GE der Bjornholm an und vergleich mit deinem Eintrag.
munse
Posts: 123
Joined: Tue Dec 01, 2015 6:01 pm

Re: komische viereckige schatten

Post by munse »

ok danke, es sind die selben werte. auch unter "temp->templights" usw :-/
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: komische viereckige schatten

Post by böserlöwe »

Und die Map ist auch genauso groß wie die originale Map?
Post Reply