Lenkung und Frontlader-Betätigung gleichzeit (Gamepad)

User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Lenkung und Frontlader-Betätigung gleichzeit (Gamepad)

Post by binda-88 »

Servus zusammen,

ich weiß, dass es das Thema schon mal gab, jedoch fand ich mit der Suchfunktion den Thread nicht.

Was muss ich nochmal abändern, damit ich am Gamepad gleichzeitig lenken kann wenn ich den Frontlader bediene. (Standardeinstellung -> LS lenken ; RB+RS Frontlader)?
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Lenkung und Frontlader-Betätigung gleichzeit (Gamepad)

Post by don_apple »

Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: Lenkung und Frontlader-Betätigung gleichzeit (Gamepad)

Post by binda-88 »

Hatte heute endlich Zeit zum Testen: Problem besteht immer noch. Sobald ich am Gamepad die RB-Taste drücke stellt sich die Lenkung gerade und es kann erst wieder gelenkt werden, wenn die RB-Taste losgelassen wird
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
Post Reply