LS15 auf Laptop?

User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS15 auf Laptop?

Post by HeinzS »

Fireblade91 wrote:NJetzt will ich das downloaden und der Spaßkasten zeigt mir n Network erforderlich an und meint es wäre eine Netzwerkverbindung möglicherweise nicht verfügbar aber habe vollen Zugriff auf das Internet... Jmd ne Erklärung?
frage Google mit dem genauen Fehlertext. :wink3:
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: LS15 auf Laptop?

Post by claasiger »

Wenn dich deine eigene Hardware oder Softwareeinstellung ärgern, kann dir Amazon wenig dazu sagen. Versuch mal über LAN (mit Kabel) den Download zu starten.
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: LS15 auf Laptop?

Post by AndyK70 »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der AVG Antivirus dazwischenfunkt
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
Fireblade91
Posts: 18
Joined: Mon Feb 29, 2016 11:08 pm

Re: LS15 auf Laptop?

Post by Fireblade91 »

So, habe es auch über LAN erfolglos versucht. Ende vom Lied: habe Amazon angerufen die waren super entgegenkommend und haben mir den vollen Kaufpreis erstattet!Hab mir Grad die Hardware bestellt, Basta :D
Kommt morgen an, Dank Prime :))
Post Reply