Wunschliste LS17

User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Wunschliste LS17

Post by Meister Knilch »

Hallo,

@Kuhbauernhorst wir wissens du musst es nicht Tausendmal schreiben. Das nervt.

@Assasiene Ich meine auf YouTube gesehen zu haben das die Mietfunktion eingebaut wird. [Nur ne Vermutung]

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Wunschliste LS17

Post by Onkel Mo »

Wenn die Berichte stimmen soll es eine Mietfunktion geben. Auf die offizielle Bestätigung werden wir aber bestimmt noch ne Weile warten müssen.
Und da die Fahrzeuge beim Kauf "frei konfigurierbar" sein sollen könnte (!!!) es auch wieder Pflegebereifung geben. Theoretisch würden dadurch auch Zwillingsreifen uÄ möglich.

Das ist aber eher die Art von Spekulation für die hier eigentlich jmd anderes zuständig ist... :mrgreen:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by kuhbauerhorst »

@ Meister Rotzbengel Knilch:

- höre auf hier zu trollen, du bist mir zu kindisch, komm mal zurück zum Thema
- hättest du mal genau gelesen, dann wäre dir ein Update aufgefallen bei meinen Punkten
- aber das ist ja schon wieder zu viel verlangt von dir kleinem Kind was ^^

@ Topic: Joa über die Mietfunktion haben schon LS-Seiten gepostet, dass die wohl dabei sein soll. :hi:

# Förderband auch für Hackschnitzel am Hof (wie bei Rüben und Kartoffeln)
# Getreide soll zerstört werden, wenn man durch fährt (optional)
# eingebaute Futtermischstation (platzierbar?)
# Schadensmodell (+Servicetruck)
# Regen sollte sichtbar auf den Feldern sein (+Auswirkungen)
# Begrenzter Inhalt im Hochsilo (kann erweitert werden)
# Abschaffung des Limits an den Futtertrögen (LS11)
# Auswirkung, welchen Dünger man benutzt
# höhere Ablademöglichkeit für die 16 Ballen (Bjornholm zu niedrig, WBH ist besser)
# Futterlager für Stroh, Gras usw.
# vielleicht sogar eine Spielerliste (Freunde adden)
# und wie gesagt eine an den Productkey gebundene Registrierung
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Wunschliste LS17

Post by Meister Knilch »

Hallo,

@Kuhbauernhorst, dieses respektlose Verhalten muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe diesen Beitrag gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by kuhbauerhorst »

Respekt musst du dir erst noch verdienen.
Und nicht meine Tochter beleidigen.
Du hast dich über sie lustig gemacht, das wird bestraft!

Deswegen habe ich dich auch schon 3x gemeldet.
Und lerne gleich dazu, die Wahrheit zu ertragen.
Absturd dein Verhalten.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wunschliste LS17

Post by böserlöwe »

Hallo Leute, ich möchte mal den Vorschlag machen das sich jeder nur um seine Argumente kümmert.
Das beleidigende Verhalten steht nicht in Einklang mit den Regeln des Forums.
Dafür gehört jeder 7 Tage in Urlaub geschickt.
Wer möchte als erster?
Kann es denn nicht möglich sein das man in einem Forum auch mal miteinander an Problemen arbeitet, anstatt immer nur noch neue Probleme zu schaffen wo keine sein müssen?
Entweder ihr Kriegt euch wieder ein, oder es muss mal Zeit zum Nachdenken her. Also Bitte,
schreibt was zum Thema, und nicht zu oder gegen die anderen User.
Danke.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by kuhbauerhorst »

Deswegen schlage ich eine am Produktschlüssel gebundene Accountregistrierung vor. Darum geht es hier seit Seite 79 / 80.
Aber man wird ja gleich ausgelacht, weil man ein Problem damit zurecht hat, wenn die Tochter angegriffen wird.
Meine weiteren Wünsche habe ich oben geschrieben, darüber könnt ihr auch diskutieren.
Danke fürs Einschreiten, böserlöwe :hi:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Wunschliste LS17

Post by Meister Knilch »

:hi:

Zurück zur Wunschliste:

Eventuell kommt ja die Funktion Fahrzeuge individualisieren.
Da wäre eine Funktion wie bei Bus Simulator 16 schon, wo man Aufkleber u.s.w. frei auf dem Bus plädieren kann.
Als Zusatz könnte man ja die Funktion Bilder Importieren einbauen um mit seinem Hoflogo durch die Welt zu Fahren.

Edit: Danke fürs schnelle einschreiten *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Gruß
Meister
Knilch
Last edited by Meister Knilch on Sun Apr 03, 2016 7:10 pm, edited 2 times in total.
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Wunschliste LS17

Post by KIAS »

Man las in den Artikeln was von Leasing, von mieten schrieb man nichts.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Wunschliste LS17

Post by Meister Knilch »

KIAS wrote:Man las in den Artikeln was von Leasing, von mieten schrieb man nichts.
Ist ja inetwa das selbe, vielleicht baut man ja beides ein, wenn man Leasing hat kann man auch ein fach Mieten einbauen.
Oder man nimmt Leihen ins Spiel wo man die Leihdauer eintragen kann.

LG
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: Wunschliste LS17

Post by Borromäus »

kuhbauerhorst wrote:Respekt musst du dir erst noch verdienen.
Und nicht meine Tochter beleidigen.
Du hast dich über sie lustig gemacht, das wird bestraft!

Deswegen habe ich dich auch schon 3x gemeldet.
Und lerne gleich dazu, die Wahrheit zu ertragen.
Absturd dein Verhalten.

Also ganz ehrlich, ich finde euer beider verhalten ziemlich daneben. Und ganz ehrlich kuhbauerhorst besonders abgeklärt und souverän verhälst du dich gegenüber MeisterKnilch, den du ja scheinbar für deutlich jünger hälst nicht - das spricht nicht unbedingt für dein eigenes Alter und die damit zumeist einhergehende Weisheit. Denn andersfalls wäre dir deutlich bewusst das Alter kein entscheidender Faktor für den gehalt einer Debatte darstellt.

Und last but not least, du forderst, mit Recht, Respekt deiner Tochter gegenüber und verhälst dich zugleich erstaunlich respektlos. Da würde ich mal drüber nachdenken.

Und nein Respekt muss man sich nicht verdienen, man kann ihn höchsten verlieren und das geht bei einem älteren Menschen der sich daneben benimmt schneller als wenn ein junger Mensch sich mal im Ton vergreift - der Ältere müsste es nämlich besser wissen. ;)

Nachtrag:

Dein Vorschlag mit der Accountregistierung sehe ich alleine schon deshalb kritisch weil es dem Serverbetreiber eine in meinen Augen zu große Macht einräumt. Denn wer sagt denn das jeder Serverbetreiber ein netter Typ ist und sich nicht ein "falscher Fuffziger" darunter befindet der sich einen Spass daraus macht andere zu sperren um ihnen so das Spiel zu ruinieren.

Wenn überhaupt dürfte eine solche Funktion also immer nur für diesen einen Server gelten nicht aber für alle anderen Server. Denn sonst haben wir bald das Bild das sich User melden die gesperrt wurden und das als ungerecht bezeichnen, wer soll dann klären ob die Sperrung zu recht erfolgte oder willkürlich? Giants? Und auf welcher Basis?
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by kuhbauerhorst »

Ich rede auch nur vom eigenen Server. Ich habe auch nie davon geredet, dass dann gleich das ganze Spiel gesperrt sein soll.
Ich möchte permanente Ruhe vor einem Account haben. Daher die Registrierung. Denn Name und IP ändern geht schnell.
Natürlich darf er dann auf anderen Servern rumtrollen, zumindest so lange, wenn auch der andere Admin ihn permanent bannt.
Außerdem muss man nichtmal IP oder Namen ändern, denn wenn der Server einmal zu war, so ist es jetzt, und dann wieder geöffnet wird, ist der ganze IP-Bann wieder zurückgesetzt. Da scheinst du mich nicht richtig verstanden zu haben, bzw. hast du dir nicht die Mühe gemacht, um alles zu lesen :lol:

edit: Leider geht es mit dem Offtopic von dir nun weiter *thumbsdown* , du solltest dich dran halten, was böserlöwe geschrieben hat. Sonst wird hier noch zugemacht, das wollen wir nicht. Danke :hi:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by GIGANT-Famer »

Onkel Mo wrote:Wenn die Berichte stimmen soll es eine Mietfunktion geben. Auf die offizielle Bestätigung werden wir aber bestimmt noch ne Weile warten müssen.
Und da die Fahrzeuge beim Kauf "frei konfigurierbar" sein sollen könnte (!!!) es auch wieder Pflegebereifung geben. Theoretisch würden dadurch auch Zwillingsreifen uÄ möglich.

Das ist aber eher die Art von Spekulation für die hier eigentlich jmd anderes zuständig ist... :mrgreen:
Die Fahrzeugkonfiguration wird kommen, zumindest geht das ganz klar aus meiner Glaskugel hervor. *thumbsup*

Ein High-Light wird dabei neben der Motorauswahl natürlich auch die Reifenwahl sein. Beides lässt sich leicht umsetzen,
steht in keinem Wiederspruch zur Philosophie der Basic und sollte auch Gamepad-Tauglich sein.

Logischer Weise wird es dann aber auch Reifen einzeln zu Kaufen geben, damit ein späterer Wechsel möglich wird.

Ich hoffe mal, dass ich damit dem Anspruch der Spekulation gerecht geworden bin. :hi:
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Wunschliste LS17

Post by Meister Knilch »

Hi,

@ Gigant-Farmer du bist den Ansprüchen gerecht geworden.
Als ich diesen Post gelesen habe sind mir die Tränen gekommen^^ :biggrin2:

LG
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Wunschliste LS17

Post by kuhbauerhorst »

@ Borromäus:

Eben nochmal getestet, dieser IP-Bann, der momentan im Spiel ist, taugt garnichts.
Sobald du das Spiel neu aufmachst, ist alles zurück gesetzt, und der gleiche Name mit derselben IP kann wieder rein.

Müssen wir also doch was ändern lassen, so bringt das nichts.
Ich hoffe du hast meinen anderen Beitrag jetzt doch nochmal gelesen, also nix mit Sperre für das ganze Spiel. Nur für den Server.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Locked