wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

Post by Rinzler »

Hallo,
wir suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Mitspieler für unseren 24/ 7 Server
Wir spielen zur zeit die map ackendorf v2 mit einigen Modfahrzeugen sowie drive control und einem schadensmod um es realistischer zu gestalten. Zusätzlich betreiben wir natürlich auch einen ts 3 Server. Dessen Benutzung ist erwünscht aber nicht zwingend erforderlich.
Zur zeit haben wir 3 Admins von denen eigentlich immer mindestens einer da ist und an den man sich wenden kann. Keine Angst, bei uns muss jeder alles machen und da nehmen sich die Admins auch nicht von aus. Wir haben keine festen Spielzeiten und bei uns kann jeder der über 25 ist zu jeder zeit kommen und mitspielen. Reallife geht immer vor und deswegen braucht sich bei uns auch keiner rechtfertigen wenn er mal ein paar Tage nicht da ist. Allerdings setzen wir eine halbwegs realistische fahr weise voraus was aber eigentlich schon der Schadensmod erzwingt .Gerne können auch modvorschläge gemacht werden und als fester Stammspieler bekommt man natürlich auch seinen Wusch Trecker soweit dieser ohne Fehler in der log betrieben werden kann. Gerne können sich auch ls 15 oder MP Neulinge melden wenn sie lernbereit sind.


Falls ihr Interesse hab könnt ihr euch gerne auf unserem ts melden: ts326.zap-hosting.com:9000
oder mir eine Nachricht schreiben wir freuen uns über jeden Kontakt !
Claas21
Posts: 17
Joined: Thu Mar 31, 2016 6:56 pm

Re: wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

Post by Claas21 »

Hallo würde gerne bei euch mit machen nur hab ich leider kein Headset. Also wenn interesse besteht würde ich mich über eine antwort freuen. Bin 38, verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite im Schichtdienst.!! Also wie gesat wenn das alles passt dann würde ich gern mit machen.
Post Reply