suche gruppe zum zocken .

Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

suche gruppe zum zocken .

Post by Sentoki »

Moin
meine wenigkeit hat sich nu auch Ls 15 zugelegt

wie schon in 13 auch hier die frage .. gibt es eine gruppe die regelmässig zusammen zockt bestenfalls auf einem dedi

sie sollte nicht zu gross sein da ich eine SCHWACHE inetverbindung ( umts stick ) habe und vermutlich bei zuviel betrieb ein dauerruckeln habe
( auf privat MP games gings bis jetzt recht gut / tausend mal besser als in LS 13 ;) ) denke mann kann es aber auch bei grösserne servern einfach mal antesten .

Ts wäre machbar ..

Zu mir bin 32 junger kerl und irgendwie vernarrt in das game ( was für mich persönlich komisch ist da ich normal keine simus spiele das hier sind dir ersten )
Erfahrung ist nur das was man so üblicher weisse beim spielen lernt ;)
Forst arbeiten alle machbar ( ausnahme hächsler da hab ich probleme mit dem kran . )
Feldarbeiten alle machbar ( realitätsnahes arbeiten ist gegeben )
MR wäre auch ok ..
Feuerwehr ( falls es hier sowas auch gibt ) auch kein problem ( im gegenteil als Thwler freu ich mich wenn das dabei wäre )


also wenn jemand es mit mir versuchen will auf probe oder auch nicht .. ob LU ( wo ich gerne mal reinschaue würde um zu verstehen wie die organiesiert sind )oder einfach nur eine freizeit truppe ..

meldet euch ..
danke schön bis bald
auf dem feld oder im wald ;)

Sentoki Alias ingame Blacky
Happy Farming ;)
Fendt-V-310
Posts: 9
Joined: Thu Mar 31, 2016 10:31 am

Re: suche gruppe zum zocken .

Post by Fendt-V-310 »

Hallo,

Wir sind ein kleines Team aus 4 aktiven Spielern, spielen momentan auf der Gamsting und haben einen eigenen Dediserver.
Wir nutzen momentan einen öffentlichen Ts. Daher schreib mir bitte persönlich damit wir ne Zeit ausmachen können, wann wir uns auf dem Ts treffen können.

Mfg
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: suche gruppe zum zocken .

Post by Sentoki »

vorerst closed ..
Bin bei einer gruppe untergekommen danke an alle ;)
Happy Farming ;)
Post Reply