Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by BSE »

Moin,

Liebe Hersteller, macht es bitte möglich einen Großteil des Mod-Materials mit genommen werden kann. Wir haben uns doch grade an den 15 gebastelt. Ich weis es ist hier nicht der Wunschtrade - ein Bild macht noch keinen Sommer - oder so.

Gedulden wir und einfach.
Schönen Sommer
:gamer:
Jens
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by GIGANT-Famer »

BSE wrote:Moin,

Liebe Hersteller, macht es bitte möglich einen Großteil des Mod-Materials mit genommen werden kann. Wir haben uns doch grade an den 15 gebastelt. Ich weis es ist hier nicht der Wunschtrade - ein Bild macht noch keinen Sommer - oder so.

Gedulden wir und einfach.
Schönen Sommer
:gamer:
Jens
Keine Sorge, dass wird der Fall sein! Vielleicht mit minimalen Änderungen die vorgenommen werden müssen, aber es wird gehen.
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by AndyK70 »

GIGANT-Famer wrote:Keine Sorge, dass wird der Fall sein!
Du sagst das hier, als wäre das ein Fakt. Woher hast du diese Gewissheit, oder ist das wieder nur eine Überlegung von dir, dass es so sein muss...?
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by Hausers Kaspar »

Wahrscheinlich wurde das in den TS-Modding-Sitzungen mal angedeutet. Ich persönlich glaube es erst, wenn ich es sehe
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by UliS »

siehe Info der CBS
neuer Hersteller : Lely

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 34443.html
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by KIAS »

UliS wrote:siehe Info der CBS
neuer Hersteller : Lely

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 34443.html
Das verkündete Lely schon Mitte Juli des letzten Jahres :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by Ingolf »

Und ob die Mods vom LS 15 in LS 17 können und was da alles anders werden muss bei den Mod´s dafür gibt es doch auch ein Thema wo das Wesentliche zum Thema geschrieben wurde.
Hier der Link zum Thema: viewtopic.php?f=829&t=91957
Bereits im ersten Beitrag steht viel zum Umbauen von LS 15 auf Ls 17.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply