Gold Edition

tomkessler2
Posts: 2
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:12 pm

Gold Edition

Post by tomkessler2 »

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar tagen den LS 15 gekauft.
Da ich ihn bei amazon als download gekauft, wurde mir der schlüssel für die gold edition manuell zugesendet.
Wie kann ich jetzt die Gold Version aktivieren?

LG
Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Gold Edition

Post by Lord Nighthawk »

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher wo dein Problem liegt - das Gold Paket runterladen oder was?

Falls ja, theoretisch über https://eshop.giants-software.com/downloads.php

Normalerweise hätte der Link aber auch in deiner key-mail sein müssen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Gold Edition

Post by böserlöwe »

Also du hast einmal den LS als gold Edition gekauft, geladen, und auch schon auf dem PC installiert?
Dann solltest du eine Datei dafür entweder im Amazon Shop bekommenwo du dein Kauf getätigt hast, oder mit mehr Inofrmationen direkt von Amazon auf den Shop von Giants verweisen werden.
Wenn du den Key bei Giants im Downloadshop eingeben kannst, dann bekommst du dafür auch einen Download, eine Datei die du auf dem rEchner erst abspeichern kannst, dann nachdem der Dowload abgeschloßen ist, per Doppelklick ausführen, damit sollte das GoldAddon dann installiert und mit der Eingabe des Key auch aktiviert werden.
Dann bleibt nur noch viel Spass beim Spielen.
Post Reply