Gas und Bremse geht nicht

Sethilein
Posts: 2
Joined: Sat Apr 23, 2016 5:15 pm

Gas und Bremse geht nicht

Post by Sethilein »

Hallo zusammen,
Ich habe für meinen Sohnemann einen alten Rechner wieder zu laufen gebracht, damit wir zusammen LS15 spielen können.
nach vielem hin und her habe ich es auch geschafft das beide Rechner über einen Router zusammen in einem Spiel landen.

Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich das Spiel auf mache kann mein kleiner weder Gas geben noch Bremsen,
Wenn ich das Spiel bei meinem kleinen auf mache kann ich nicht Gas geben oder Bremsen.

Wir haben beiden ein Separates Spiel installiert beide Spiele haben neustes Update und exakt die gleichen Mods ( sonst kämen wir ja nicht auf einen Spielstand )

Was kann ich da noch machen?

Ich Spiele mit Lenkrad und Joystick und mein kleiner nur mit Tastatur, sollte aber nicht das Problem sein oder etwa doch?

Gruß Sethilein
Sethilein
Posts: 2
Joined: Sat Apr 23, 2016 5:15 pm

Re: Gas und Bremse geht nicht

Post by Sethilein »

So liebe Freunde anscheinend hat eine von 329mods einen dazwischen gehauen.
habe jetzt nur 30 mods drin und es läuft^^
Post Reply