Feste Mitspieler gesucht für dir PS4

Speedy0157
Posts: 1
Joined: Tue Apr 26, 2016 5:31 pm

Feste Mitspieler gesucht für dir PS4

Post by Speedy0157 »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu bei LS15 auf der PS4.
Ich habe bereits viel Erfahrung auf dem PC gesammelt mit LS13.
Ich suche nun 3 bis 5 feste Spieler für den Hof bzw einen gemeinsamen Hof.
Karte und alles andere kann vorab besprochen werden, was fest steht ist, dass auf schwer gespielt wird und jeder Spaß haben soll, denn ich lebe das Motto 'nur gemeinsam ist man stark'.
Was ich noch voraussetze, ist ein Mindestalter von 16 Jahren.
Kurz zu mir. Ich bin 27Jahre alt und stecke mitten im Leben, habe aus beruflichen Gründen im Moment mehr Zeit was sich aber auch ändern wird. Das soll heißen, dass ich dann weniger Zeit habe. Abends und vormittags bin ich im Moment recht oft da.
Ich habe nur das Gold addon was mir persönlich reicht.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, wenn ja melde dich bei mir. Mein psn ist Speedy0157
Also auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße
Speedy