Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
Jap_Girl
Posts: 54
Joined: Thu Jun 25, 2015 4:06 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Jap_Girl »

HairyHand wrote:Use google translate. :D
that's basically what I said in my native language of Japanese. It was meant as an elbow knudge.
User avatar
Jap_Girl
Posts: 54
Joined: Thu Jun 25, 2015 4:06 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Jap_Girl »

Jap_Girl wrote:
HairyHand wrote:Use google translate. :D
that's basically what I said in my native language of Japanese. It was meant as an elbow knudge.
あなたは英語にしてください翻訳することはできますか?ありがとうございました
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

Meckel34 wrote: :?: :?: :?:
ich finde halt Leute Schwachsinnig, die die Kaufkriterien anderer Leute abfällig kommentieren.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meckel34 »

Ahh, ok . Ich weiß. Nur deine Meinung ist richtig. Andere dürfen keine eigene Meinung äußern.

Ich verstehe nicht, wo ich in meinen Satz jemanden beleidigt habe, nur weil ich etwas schwachsinnig finde...

Aber lass gut sein - gehört nicht hierher. Soll ja eher um den neuen LS gehen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

Meckel34 wrote:Ahh, ok . Ich weiß. Nur deine Meinung ist richtig. Andere dürfen keine eigene Meinung äußern.
Ich habe nirgendwo geschrieben nur meine Meinung sei richtig, aber die freie Meinungsäußerung ist auch hier eingeschränkt:
Beleidigungen sind im Forum generell verboten. Darunter fallen auch jede Form der Diffamierung, Hetze, Übler Nachrede und dergleichen.
und besonders als Admin eines LS-Forums sollte man wissen was alles zur Etikette gehört.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Assassine »

Darthbot wrote: Wie? Du kaufst dir LS 17 nicht weil Claas nicht im Spiel sein wird? Claas war noch nie in einem LS Spiel, wie sollen sie also wieder dahin zurück kehren. Die werden eventuell in diesem Project C&C drin sein, aber genaue Angaben wurden zu den Marken noch nicht gemacht.
Die Marken die im nächsten LS drin sein werden, mag ich persönlich überhaupt nicht (AGCO), trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen.
Naja mir passt von Agco noch nicht eine Marke, eventuell könnte ich mich mit Valtra anfreunden. Kommen dann aber noch die ganzen Fendt Drescher oder der Häcksler bin ich wohl raus. Da warte ich dann lieber ob noch was gutes an Marken nachkommt über DLC. Auch schaue ich mir zuerst mal an wie komplett die Produktpalette ist. Bin mit dem 15er sehr zufrieden auch mit den MAPs, daher kann man sich jetzt zeit lassen.
Wir werden sehen was Giants da zusammen würfelt, eventuell reicht es auch,diesmal,den ein oder anderen Original Mod in den LS15 zu Konvertieren.
Auf Mods setz ich zb nicht, je nach neuerungen am Spiel kann man das Konvertieren eh vergessen da man den Original Zustand dann nicht ohne erheblichen Aufwand hin bekommt. Aber auch das wird man sehen wenn es soweit ist. Ich weiß nur das mich die News und Bilder vom LS17 bis jetzt nicht ansprechen.

Ich bin immer noch der Meinung das man vorhandene Marken hätte ausbauen sollen, Steyr, Lindner und wie sie alle heißen...
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

Ja, die 1 Fahrzeug Marke finde ich auch nicht so toll. Und ich hoffe auch das nicht nur AGCO im Spiel sein wird, sondern NH bleibt. Mit einer ebenso großen, oder größeren Auswahl, wie jetzt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Alpenvorland
Posts: 15
Joined: Sat Nov 01, 2014 12:35 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Alpenvorland »

LS wäre an sich ein tolles Spiel, nur sind teilweise so eklatante Unrealismen vorhanden. Vor allem dass die Gebäude bereits fix und fertig ohne Kaufpreis bereits da stehen, ist das größte Ärgernis. Ich weiß es gibt viele Wünsche. Der User kann ja dann manuell oder mit den Schwierigkeitsstufen Dinge ein- und ausschalten.

Ohne Mods wäre LS daher nichts für mich. Jedenfalls sollte folgendes dabei sein:

* auch Wiesen und Forst müssen gekauft/gepachtet werden
- denn auch im Realleben gibt es dafür kein Allgemeingut oder Jedermannsrecht

* Hof/Infrastruktur, also Ställe, Lager, Fahrsilo, Gebäude, etc., müssen zuerst gebaut und bezahlt werden, sodann stufenweise ausbaubar, aber auch abreißbar. Selbst Kindern leuchtet so etwas doch ein.
- zB mittels map buyable objects
- frei platzierbar
- wie beim Bau-Simulator: Baustoffe müssen zuerst angeliefert werden, vor allem Bauholz (aus Sägewerk), Schotter (ev. aus eigenen Schottergrube), Aushub ausheben bzw. fahren

* Ställe und Lager mit realistischem Maximallimit
- vor allem bei den derzeitigen Ställen sind 200 und mehr Tiere völlig unreal
- man muss also aus- oder anbauen
Cabre_01
Posts: 74
Joined: Tue Dec 15, 2015 4:24 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Cabre_01 »

Hopefully there will be mod support on the consoles!
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Ich kauf mir das neue COD auch nicht weil es da die AK47 nicht gibt. :D

Hauptsache das Spiel macht Spaß, ein Unterschied der Marken merkt man in Spiel doch eh nicht, ist doch nur eine Textur :D

Edit böserlöwe: Post editiert, Text entfernt.
Last edited by p4r4d0xs on Sun May 01, 2016 11:21 am, edited 1 time in total.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by elmike »

Hallo,

warum müssen die Entscheidungen anderer eigentlich so dermaßen unter der Gürtellinie kommentiert werden?
Manchen würde eine etwas durchdachtere Ausdruckweise gut tun.

Es kann Euch doch vollkommen egal sein, warum jemand das Spiel (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht kaufen will.

kopfschüttelnd,
elmike
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

p4r4d0xs wrote:Ich kauf mir das neue COD auch nicht weil es da die AK47 nicht gibt. :D
Leute man hat manchen ja echt ins Gehirn gekackt :D
wenn ich mir die Qualität der meisten Mods anschaue und ich eine Lieblingsmarke hätte, würde ich mir auch wünschen das Giants die einbaut.
Beim Rest kann ich mich nur elmike anschließen, aber du brauchst anscheinend jeden Tag einen Hinweis auf die Umgangsformen.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Albert Wesker »

Um mal auf den Claas Zug aufzuspringen. AGCO beinhaltet Challenger, die Sparte von Caterpillar. SO, nun wird dummerweise der Lexion in den USA als Challenger verkauft und die Challenger Raupen hier in Europa z.B. in Claas Farben. Wenn ich da mal ein wenig grübel komm ich mit gut Glück und auch nur vielleicht auf die selten dämliche Idee dass Claas über den Umweg Challenger vertreten sein könnte. O_o

Genauso verhält es sich übrigens mit den Claas Traktoren, das sind im Grunde genommen nichts weiter als grün-weiß lackierte Renault Trecker.


Edit: Aber das ist alles reiner

Image
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meckel34 »

gelöscht...
Last edited by Meckel34 on Sun May 01, 2016 12:53 pm, edited 1 time in total.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

@Albert Wesker: Interessante Idee, aber wird zum Beispiel der Fendt Vario 1050 in den USA nicht auch von Challenger vertrieben? Ich meine mal ein Bild von einem gelben 1050 mit Challenger Schriftzug gesehen zu haben...

Claas wäre natürlich echt cool, aber die sind denke ich mal bei der Konkurrenz vertreten.

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Locked