Fahrzeuge im multiplayer nicht fahrbar

LoBro
Posts: 1
Joined: Mon May 02, 2016 7:07 am

Fahrzeuge im multiplayer nicht fahrbar

Post by LoBro »

Wenn ich mit meinem Freund im multiplayer Spiele kann immer der der dass Spiel joint keine mods fahren. Gas geben ist nicht möglich lenken schon. Vielleicht hätte jemand das Problem schonmal?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Fahrzeuge im multiplayer nicht fahrbar

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Das hatte ich hier schon einmal irgendwo gelesen. Soweit ich mich erinnere gab es damals keine Lösung. Als erstes könntest Du mal Deine log.txt posten (am Besten, nachdem Ihr ein Multiplayerspiel gestartet habt). Dann können wir mal sehen, ob es offensichtliche Fehler gibt: viewtopic.php?p=682409#p682409

Werden von Dir oder Deinem Freund Lenkräder und/oder Gamepads verwendet?

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply