Gutshof Ackendorf

HermannFB
Posts: 5
Joined: Sun Apr 17, 2016 4:52 pm

Gutshof Ackendorf

Post by HermannFB »

Der Gutshof Ackendorf sucht noch neue Mitstreiter. Zurzeit sind wir zu dritt. Da aber die Arbeit immer mehr wird könnten wir noch 2 bis 3 Leute als Verstärkung gebrauchen. Wir nutzen hier ein insgesamt ca. 1 GB großes Modpack. Die Map an sich bietet sehr viele Optionen sich zu beschäftigen. Unser Hof steht noch am Anfang da wir uns erst vor kurzem wieder dazu entschlossen haben ein wenig Ackerbau zu betreiben.

Wir sind zwischen 25 und 35 und kennen uns alle schon länger. Gerne sind aber auch jüngere gesehen mit entsprechendem Verhalten. Wir spielen schon relativ ernsthaft, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt und wir generell eine lustige Truppe sind.

Das Game wird auf unserem eigenen Rootserver gehostet. Wir sind eine größere Gemeinschaft die ziemlich viele Multiplayer Games zockt und verschiedene hostet. Ein eigener Teamspeak läuft auch auf dem Root.

Also bei Lust und Laune einfach mal melden.

Entweder auf unserem Teamspeak:
Adresse: illumina7.de
Passwort: illumina7
Hier meldet euch einfach bei:
• Seb
• WyRoX
• Hermann

Oder schreibt mich hier im Forum an oder an die Mail hermann@bbgaming.de.

Es würde mich freuen von Euch zu hören.
MFG
Hermann
Wussel
Posts: 3
Joined: Mon May 16, 2016 7:17 pm

Re: Gutshof Ackendorf

Post by Wussel »

Hallo,
mein name ist Nico bin 29 Jahre und wollte mal wissen ob ihr noch ein spieler sucht.
Bin meistens am we und nach feierabend online je nach dem wie es mit der zeit passt.

mfg
Nico
Post Reply