Slotanzahl wird in der PS4 nicht angezeigt

User avatar
farmtycoon39
Posts: 9105
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Slotanzahl wird in der PS4 nicht angezeigt

Post by farmtycoon39 »

Hallo liebes Kollegium,ich hab da eine weitere Frage: Wie kann ich sehen,wieviel Slots ich noch übrig hab? Auf der Xbox 360 warens 100,soviel ich weiß. Und es wurde angezeigt. doch spiel ich nun auf der PS4,seh ich nix..hab gelesen,daß es 3000 sein müßten.. ...naja...werd mal testen,wieviel Geräte ich kaufen kann..

...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Slotanzahl wird in der PS4 nicht angezeigt

Post by Stegei »

Die Slots werden auf der PS4/XboxOne nicht angezeigt, da das Limit normalerweise nie erreicht wird.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9105
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Slotanzahl wird in der PS4 nicht angezeigt

Post by farmtycoon39 »

ahaa.....und heißt das,ich kann dann Geräte kaufen und die Gebäude platzieren,soviel ich will? wow,cool... na,dann werd ich mal ein paar Treibhäuser und Windkraftanlagen sowie Solaranlagen und Bienenstöcke hinstellen,sowie ich das sehe. Hab vielen Dank für die Info.. hoffentlich gehts im LS17 so weiter.. bin schon gespannt,welche Maschinchen mich erwarten..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply