Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meister Knilch »

mline wrote:
Meister Knilch wrote:Hi,

Schön wäre das, ich habe mal beim Modding TS nachgefragt aber anscheinend würde sich so eine Linuxversion nicht lohnen...
Aber Giants hat auch gesagt das der LS bis zu 5% schneller laufen wird...

Was mich interessieren würde wans mal wieder den paar Bilder zu sehen gibt :hmm:
Dann sollte Giants mal bei Valve anfragen. Die portieren Titel gerne um SteamOS zu pushen. Ist schon bei einigen Spielen passiert.
Was die Performance betrifft kann es sein das es besser ist... die 5% halte ich jedoch für eine Hausnummer da die freien Treiber mehr oder weniger durch Reverse Engineering entstanden sind und die propritären Treiber nur stiefmütterlich Aktualisiert werden.

Linux ist zwar geil... aber für Spiele wird Windows _immer_ notwendig bleiben
Das sagte zumindestens Giants , ich kann mir gut vorstellen das es unter Linux schneller läuft weil Windows ist aufgeblasen und sehr langsam von daher...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Vanquis081
Posts: 295
Joined: Sat Oct 12, 2013 4:31 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Vanquis081 »

Big error... big big error continue in Open GL
Vanquish81
PC: - i7 9700k / RTX 2070 Super / G.Skill 32 Gb ram / MSI Z390-A PRO - :PC
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by don_apple »

Vanquis081 wrote:Big error... big big error continue in Open GL
Why? If Giants wants to continue to provide FS on other platforms other than Windows using OpenGL is their only option, since DirectX is a Windows only technology.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Vanquis081
Posts: 295
Joined: Sat Oct 12, 2013 4:31 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Vanquis081 »

don_apple wrote:
Vanquis081 wrote:Big error... big big error continue in Open GL
Why? If Giants wants to continue to provide FS on other platforms other than Windows using OpenGL is their only option, since DirectX is a Windows only technology.
well... then the game need to be optimized for go to smoothly, why give lag when you On the lights in vehicles?

Other games uses DirectX and are multiplataform, f.e.: SCS Software's games.
Vanquish81
PC: - i7 9700k / RTX 2070 Super / G.Skill 32 Gb ram / MSI Z390-A PRO - :PC
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by observer »

"After seducing millions of players worldwide with its previous versions, Giants Software brings its new iteration of Farming Simulator back to the newest generation of consoles and PC. The game will offer a load of new features to be unveiled at E3 2016!"
http://www.focus-home.com/en/news/1071- ... up-is-here
joe82zh
Posts: 48
Joined: Sat Aug 18, 2012 11:31 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by joe82zh »

observer wrote:"After seducing millions of players worldwide with its previous versions, Giants Software brings its new iteration of Farming Simulator back to the newest generation of consoles and PC. The game will offer a load of new features to be unveiled at E3 2016!"
http://www.focus-home.com/en/news/1071- ... up-is-here
Der letzte Satz geht ja runter wie Butter... :shock:
Da bin ich ja mal gespannt was das alles sein wird. Vielleicht die "neue Physics/Engine" die wir ja schon vor 2 Jahren hätten bekommen sollen. (Ich weiss, Interpretationen von Werbeversprechen oder Aussagen auf der gamescom sind vielfältig)
Packt nicht soviel rein, dafür bitte nur Zeug was auch funzt. Eine 2te Beta-Version nach LS15 wäre für mich Zuviel des guten...
Aber von den Millions of Playern scheint es vielen ja nicht so zu gehen wie mir. Ich kam und komme mir immer noch verarscht vor vom LS15-Release. Das Spiel funktioniert, geb ich zu, nicht alles, aber ok, wer will das schon... Bei den ganzen Patches hat man ja auch leicht den Überblick verloren, ab wann was den nun schon wieder behoben wurde und was nicht.
Und Sonnenblumen als Highlight? Das schafft selbst ein Hobbymodder in 2 Tagen. Wenn er zudem noch die Scriptdoku hat, aber das kann ja auch manchmal dauern.
Mein Entschluss steht aber eh schon länger fest, Kaufentscheidung LS17 erst nach Release +xxTage. Hängt natürlich auch von den Moddern ab, die dem Spiel erst die Langzeitmotivation einhauchen.
Trotzdem wünsche ich allen viel Vorfreude und Spass beim spekulieren, ich lass es diesmal lieber sein, hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
Lieber 0,1% mehr Gameplay als 100 neue Maschinen!
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HGReaper »

"Bei den ganzen Patches hat man ja auch leicht den Überblick verloren" XD wie viele Patches waren das denn in 2 Jahren? 5? 6?
Ich habe einige Spiele (alles Vollpreistitel), da lädt Steam jeden Tag Patches für.
Der LS, den ich mir vorbestellt und am Releasetag runtergeladen und gespielt habe, hat bei mir von Anfang an wunderbar funktioniert. keine Abstürze, keine CTDs. Ja klar, einige haben sich drüber Beschwert, dass bei Schlepper XY an einer Stelle im spiel ein 16er Schraube ist, der Orginale Schlepper da aber eine 15er hat, gut, wenn man sich an sowas hochziehen will...
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by lutziee »

...glaube nicht das da was kommt...
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

e Seite vorbestellen für 34,99€
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
joe82zh
Posts: 48
Joined: Sat Aug 18, 2012 11:31 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by joe82zh »

HGReaper wrote:"Bei den ganzen Patches hat man ja auch leicht den Überblick verloren" XD wie viele Patches waren das denn in 2 Jahren? 5? 6?
Ich habe einige Spiele (alles Vollpreistitel), da lädt Steam jeden Tag Patches für.
Der LS, den ich mir vorbestellt und am Releasetag runtergeladen und gespielt habe, hat bei mir von Anfang an wunderbar funktioniert. keine Abstürze, keine CTDs. Ja klar, einige haben sich drüber Beschwert, dass bei Schlepper XY an einer Stelle im spiel ein 16er Schraube ist, der Orginale Schlepper da aber eine 15er hat, gut, wenn man sich an sowas hochziehen will...
Schön das du einige Spiele hast wo du täglich Patches brauchst. Ich bin aber der Meinung, wenn ich Geld für etwas bezahle, will ich auch die versprochene Gegenleistung sehen und ich teile das auch gerne den Herstellern mit! Weil sich sonst NICHTS positiv ändert, auch nicht für dich. Es freut mich auch das bei dir alles einwandfrei funktioniert hat. Aber das war und ist eben nicht bei jedem der Fall. Es geht mir auch nicht um irgendeine Schraube wo fehlen soll, sondern z.B. um den Jenz Hacker, der ist ja immer noch ein Graus.
Und jetzt kann man den LS17 schon vorbestellen ohne INFOS!?! Na bravo. Das hat ein schon einen leichten Geschmack von Kohle machen bevor wir sagen müssen was alles nicht drin ist und ob es funktioniert...
Lieber 0,1% mehr Gameplay als 100 neue Maschinen!
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by observer »

joe82zh wrote:...sondern z.B. um den Jenz Hacker, der ist ja immer noch ein Graus.
Definitiv nicht!
Ist jedoch, wie Du zuvor schon festgestellt hast, Subjektiv, der eine kanns, der andere nicht. :wink3:
joe82zh wrote:Und jetzt kann man den LS17 schon vorbestellen ohne INFOS!?!
Ja, und! :biggrin2:
Steht doch jedem frei!
So wie Deine Meinung und meine Antwort!
joe82zh wrote:Na bravo. Das hat ein schon einen leichten Geschmack von Kohle machen bevor wir sagen müssen was alles nicht drin ist und ob es funktioniert...
Das ist billige Polemik! :hi:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by KIAS »

Hmm, die Qual der Wahl? :hmm:
ImageImage Image Image
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meckel34 »

Jedem seine Marke... :lol:

Nein, ich denke, dass entweder alle Motive kommen oder es regional verschiedene gibt.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Hoffe es kommt ein geiler Trailer zur E3 :D
Wieso hat der Challanger als einziger dreckige Ketten?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by observer »

p4r4d0xs wrote:Wieso hat der Challanger als einziger dreckige Ketten?
Weil nur er Ketten hat! :lol:
Locked