new holland big pack keine ballen

Stehling
Posts: 78
Joined: Mon Sep 15, 2014 12:40 pm

new holland big pack keine ballen

Post by Stehling »

die new holland quaderballenpresse nimmt bei mir gras auf (hab baler add grass mod drinn)
jedoch erscheinen keine ballen in der presse bzw spuckt sie keine aus.
die presse ist einfach leer
allerdings nur bei gras.

stroh geht ganz normal
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9105
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: new holland big pack keine ballen

Post by farmtycoon39 »

hast schon mal "gezettert",also bist mit dem Zetter schon über das gemähte Gras gefahren und hast es gewendet? vielleicht liegts daran,daß das Gras kein Heu ist. es muß erst zu Heu werden..also erstmal den Zetter benutzen.. hab das Problem vor langer Zeit auch gehabt..wollte Rundballen machen,aber ging nicht..dann hab ich den Zetter benutzt und das Gras gewendet und wieder geschwadert und dann die Rundballenpresse benutzt und siehe da--es ging.. ..

Hm...werd gleich mal schaun,ob es bei mir geht.. bei meiner Quaderballenpresse ist noch etwas Stroh drin..so 4 %.. mal schaun,ob ich gleich weitermachen kann oder eine neue kaufen muß,um dann Quaderballen aus Heu machen kann..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: new holland big pack keine ballen

Post by Kallenbach »

@farmtycoon39, er hat doch geschrieben dass er den mod Baler add gras nutzt, dieser soll ja den Vorgang des Zetten auslassen, oder anders gesagt damit muss nicht erst Heu erzeugt werden um die Ballen dann in Folie zu wickeln.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Bauer Maggei
Posts: 13
Joined: Fri Jul 11, 2014 8:36 am

Re: new holland big pack keine ballen

Post by Bauer Maggei »

Sers, handelt es sich bei dem Pack um einen Mod? Manche Pressen scheinen mit dem Baler add grass mod ein Problem zu haben.

Schau mal in Deine Log, während du Grass pressen willst, bei mir hatte eine Claas Quadrant massig Lua´s geschmissen.

Grüsse
:hi:
Stehling
Posts: 78
Joined: Mon Sep 15, 2014 12:40 pm

Re: new holland big pack keine ballen

Post by Stehling »

ne war die original presse.
liegt wohl am multifruit modul.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9105
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: new holland big pack keine ballen

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote:@farmtycoon39, er hat doch geschrieben dass er den mod Baler add gras nutzt, dieser soll ja den Vorgang des Zetten auslassen, oder anders gesagt damit muss nicht erst Heu erzeugt werden um die Ballen dann in Folie zu wickeln.
aaahso... naja,dachte ja nur...:)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: new holland big pack keine ballen

Post by Kallenbach »

Stehling wrote:ne war die original presse.
liegt wohl am multifruit modul.
Wenn das multifruit Modul auch den Eintrag Gras in jede Presse einfügt ist dein Gedankengang richtig, ansonsten hilft nur alle Mods raus und jeden einfügen bis der Fehler wieder Auftritt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply