Wieder mal meine log Datei

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Wieder mal meine log Datei

Post by edvlurch »

Hallo liebe LS Gemeinde.
leider muss ich euch mal wieder wegen meiner log Datei nerven. Ich habe folgende massenweise Einträge in der log Datei die sich immer wieder Wiederholen:
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setTranslation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/WaterLog.lua(50) : setTranslation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1311) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1569) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:/Users/edvlurch1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//paradiseHillsv12byStevie/ParadiseHills.lua(176) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1445) : update
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setRotation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/WaterLog.lua(51) : setRotation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1311) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1569) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:/Users/edvlurch1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//paradiseHillsv12byStevie/ParadiseHills.lua(176) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1445) : update
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setTranslation.
bei 50 Einträge habe ich aufgehört zu zählen. Wenn ich die ganze log posten wollte käme ich auf über 600000 Zeichen, was eindeitig auch für den Spoiler zuviel ist.
Meine Frage ist jetzt, was diese Einträge bewirkt und wie bekomme ich diese wieder weg.

für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

l.G. Güni
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Wieder mal meine log Datei

Post by Tiark »

Moin,
ich befürchte hier werden auch nicht die ganzen Zeilen benötigt die sich dann wiederholen sondern alles was vor dieser Fehlermeldung (call stack) kommt und ggf. noch ein bisschen Hintergrundwissen... sprich .. spielst du diese Map schon länger... war bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorher alles o.k. usw.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Wieder mal meine log Datei

Post by edvlurch »

Die Map spiele ich schon einige Tage und es funktionierte soweit alles, mir viel es nur gestern das erste mal auf, als ich mir die log per Zufall mal ansah.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Wieder mal meine log Datei

Post by Tiark »

Ich hatte die Map auch begonnen aber die Probleme bei mir häuften sich dort auch so das ich mich entschlossen hatte sie wieder zu beenden. Wie gesagt poste bitte mal die log oder genauer den Teil vor dem Error vlt können wir sehen was es verursacht so wird das nichts.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Wieder mal meine log Datei

Post by edvlurch »

So habe die Map neu geladen und auf die schnelle wieder umgebaut für meine Bedürfnisse und jetzt sind die Fehler weg, habe auch meinen alten Spielstand geladen und keine Fehler mehr. Tja mal wieder die Tücken der Technik, aber vielen Dank noch für deine Hilfe.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Wieder mal meine log Datei

Post by Tiark »

Hast dir ja selbst geholfen *thumbsup* dann weiterhin viel Spaß
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Wieder mal meine log Datei

Post by edvlurch »

Das stimmt, nur die Ursache des Fehlers ist halt dadurch nicht ermittelt worden.
Post Reply