Abstürze

sheinzmann
Posts: 3
Joined: Wed Jun 29, 2016 8:02 pm

Abstürze

Post by sheinzmann »

Hallo zusammen

Seit neuem stürzt mir der FS15 immer ab. Kann mir jemand helfen:

Anbei noch meine Log
Attachments
log.txt
(46.96 KiB) Downloaded 95 times
sheinzmann
Posts: 3
Joined: Wed Jun 29, 2016 8:02 pm

Re: Abstürze

Post by sheinzmann »

Hallo

Ich habe einen iMac. woran kann das liegen, dass er zu heiss hat? Was kann ich ausser Reinigung noch machen? Das Spiel lief bei mir bis vor ca 1 monat ohne Probleme

Besten Dank
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Abstürze

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Wie mline schon geschrieben hat solltet due erstmal deinen mods Ordner aufräumen. du hast da einige Sachen die Probleme verursachen:

Code: Select all

Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
/Users/sandroheinzmann/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere9560RCompact/Script/ArticulatedAxis.lua:2: unexpected symbol near '1'
/Users/sandroheinzmann/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere9560RCompact/Script/InteractiveButtons.lua:396: 'then' expected near ';'
Error: Vehicle types unknown specialization JohnDeere9560RCompact.interactiveButtons
/Users/sandroheinzmann/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere_9560RX_v2/Script/ArticulatedAxis.lua:2: unexpected symbol near '1'
/Users/sandroheinzmann/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere_9560RX_v2/Script/Crawler.lua:1: unexpected symbol near '1'
...
Error: failed to load i3d file '/Users/sandroheinzmann/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Volkshill_V2x_Soil/map\models\objects\Viehtraenken\PS\SidePS3.i3d'
...
Error: Failed to open xml file '/Users/sandroheinzmann/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015//savegameBackup/triggerExtendSettings.xml'.
Du scheinst auch mehrere Maps gleichzeitig im Mods Ordner zu haben:

Code: Select all

Load mod: STATES
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod STATES to use it in multiplayer.
Load mod: Volkshill_V2x_Soil
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Volkshill_V2x_Soil to use it in multiplayer.
Es ist empfehlenswert immer nur eine Mod-Map im Mods Ordner zu haben, um zu vermeiden das es zu Konflikten zwischen den Skripten die in den Maps verwendet werden kommt (beim laden des Spiels werden erstmal alle Scripts geladen was zu Problemen führen kann). Wie man verhindert das die Mods beim runterladen automatisch entpackt werden habe ich im folgenden post beschrieben: viewtopic.php?f=847&t=71925&hilit=Safari#p570157

Laut deiner log.txt sind alle installierten Mods entpackt, was wie man an den Warnungen sehen kann bedeuten das du die Mods nicht im Multiplayer verwenden kann.
Am besten wäre es wenn du zunächst mal alle Mods und Mod-Maps aus dem mods Ordner entfernst und dan einen komplett neuen Spielstand auf einer der beiden Standard-Maps startest, und damit dan eine Weile spielst. Wenn das Spiel dann nicht abstürzt kannst du anfangen die Mods nach und nach EINZELN wieder ins Spiel zu nehmen und dann jeweils mit einem neuen Spielstand auf einer der Standard-Maps zu testen ob alles funktioniert und ob es keine Fehler in der log.txt gibt.

Du solltest auch mal versuchen die Grafik-Detailstufe des Spiels wieder auf "Auto" zu setzen:

Code: Select all

Hardware Profile
  Level: Low (forced)
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
sheinzmann
Posts: 3
Joined: Wed Jun 29, 2016 8:02 pm

Re: Abstürze

Post by sheinzmann »

Besten Dank Don Apple

Also ich bin ja ein richtiger neuling und das siehst du ja auch aus dem Log. :-).

Verstehe ich das ruchtig, ich muss die ZIP dateien gar nicht entpacken sondern nur in den Mod ordner kopieren?

Besten Dank
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Abstürze

Post by don_apple »

sheinzmann wrote:Also ich bin ja ein richtiger neuling und das siehst du ja auch aus dem Log. :-).
Jeder hat mal klein angefangen. Und wenn man keine Fehler macht lernt man auch nix :wink3:
sheinzmann wrote:Verstehe ich das ruchtig, ich muss die ZIP dateien gar nicht entpacken sondern nur in den Mod ordner kopieren?
Korrekt!
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply