Produkt Key verlegt

stefan90
Posts: 3
Joined: Mon Jul 11, 2016 5:32 pm

Produkt Key verlegt

Post by stefan90 »

Einen wunderschönen guten Abend, ich spiele nun seit letztem Jahr den Landwirtschafts Simulator 2015. Da durch das ich mir einen neuen Pc anschaffen musste, habe ich mein Handbuch wo der Produktkey drauf steht verlegt und nun wollte ich wissen wie ich an einen neuen Key ran komme.

Vielen dank für eure/ ihre Hilfe.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Produkt Key verlegt

Post by Zocker2013 »

du musst den support anschreiben : support@giants-software.com
wenn du einen neuen key haben willst wirst du dazu den kauf nachweissen können: kontoauszug, paypal beleg, kassenzettel usw... je nach dem wie du es bezahlt hast
stefan90
Posts: 3
Joined: Mon Jul 11, 2016 5:32 pm

Re: Produkt Key verlegt

Post by stefan90 »

ok danke schön
Post Reply