[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS17] Feedback

Post by MadMax »

Hallo,

hier kommt Euer Feedback zu den neuesten Info's zum Landwirtschafts Simulator 17 rein, welche wir im [LS17] Erste Bilder/Videos/Info's... -Thema vorstellen.
Gruß Max...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Auf jeden Fall sind die Maschinen mit mehr Animationen versehen. Freue mich auch dass die Amazone Condor wieder mit dabei ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bobby McKnight »

Das Video ist echt toll! Der Knicklenker und die Spritze haben mich sehr positiv überrascht! Der Lkw ist auch geil, scheint aber wohl Markenlos zu sein?
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

Da kann man doch nur sagen.... Positiv überrascht.... ich bin froh dass ich die CE schon vorbestellt habe :)
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Schöne Reflexionen des Brems/Rückfahrlichts. Die Spiegel scheinen diesmal auch gut ausgerichtet zu sein.
Sieht nur irgendwie aus, als würde der Knicklenker fast leicht schweben, zumindest sieht es nicht nach richtig Gewicht aus.
Würde mir wünschen, dass die Hydraulikzylinder/Stempel etwas glänzen, vielleicht wird da ja noch etwas gemacht.
Der Fendt sieht in der Tat von Aussen richtig gut aus.
-puma-
Posts: 8
Joined: Sun Sep 27, 2009 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by -puma- »

Grafisch und Engine technisch hatte ich mir ein klein wenig mehr erhofft nach 2 Jahren, nichtsdestotrotz sieht es fantastisch aus.
Freu mich schon sehr auf den 25.10 !
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Erstmal schön, dass man fast nur neue Fahrzeuge zeigt. Auch wenn fast alles wieder nur die allergrößten Geräte sind, kann man sich den Trailer gut anschauen. Ich als Farmcon Besucher muss sagen, dass die live Präsentation einen besseren Eindruck machte, als dieser Trailer.

EineKleinigkeit, die mir auffiel:

Image

Im ersten Bild ist der ÜLW angehängt, aber keine Zapfwelle zu sehen. Im zweiten Bild, kurz vorm Überladen, ist plötzlich eine Zapfwelle verbaut. Das könnte auf eine Art manuelle Anhängung hindeuten.
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Der Truck ist zurück. Ich fands schade das der im LS 15 rausgeschmissen wurde. Nur ich hoffe das da auch ne Daycab version kommt, oder das man das im Shop konfigurieren kann. Denn, wozu brauche ich einen Sleeper wenn ich damit vom Hof/Feld zu den einzelnen Verkaufsstationen fahre?
Ansonsten ein tolles Video, man sieht etwas von der Karte und jede Menge neuer Fahrzeuge.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mariollo
Posts: 9
Joined: Thu Mar 24, 2016 4:57 pm
Location: Böblingen

Re: [LS17] Feedback

Post by Mariollo »

Mir gefällt derTrailer auch sehr gut. Die Grafik ist bedeutend besser, auch die Darstellung der Fahrzeuge.
Wenn ich den LKW sehe, dan träum ich schon von was. Prima wäre, wenn man LS17 und ETS2 (ATS) mit kombnieren könnte, was eine Hercules Augabe wäre.

Im Trailer wird der Challanger von den Strohhalmen getragen (0:35). Erst beim Anfahren berühren die Reifen den Boden.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Stegei »

Bei 0:35 ist der äussere hintere linke Reifen in der Luft, weil der innere Reifen auf einer Erhöhung steht
User avatar
Strike
Posts: 83
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Strike »

Die Grafik macht einen guten Eindruck, hat Giants meiner Meinung nach ein wenig verbessert. Die Maschinen sind auch sehr gut, auch viele Animationen gesehen.

Negativ ist, dass es immer noch keinen Staub beim dreschen gibt. Das muss viel mehr nach Arbeit aussehen.
Wovon ich auch sehr enttäuscht bin sind die Rundumleuchten. Man kann jetzt mit der Engine viel mehr dynamische Lichter darstellen, wie man auch auf einigen Bildern schon gesehen hat. Dann aber bitte auch die Rundumleuchten mit nem Lichtkegel etc. versehen. Ich möchte das Licht der Rundumleuchte in der Umgebung sehen, dass macht unheimlich viel Flair aus gerade bei Nacht. Bitte ändert das noch!
Last edited by Strike on Thu Jul 28, 2016 1:42 pm, edited 4 times in total.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max2801 »

Niggels wrote:
EineKleinigkeit, die mir auffiel:

Image

Im ersten Bild ist der ÜLW angehängt, aber keine Zapfwelle zu sehen. Im zweiten Bild, kurz vorm Überladen, ist plötzlich eine Zapfwelle verbaut. Das könnte auf eine Art manuelle Anhängung hindeuten.
Was du vergessen hast, die Unterlenker sind ausgehoben, sodass die Heckhydraulik nicht mehr durch die Deichsel geht *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by MadMax »

# Update im 2. Post des Info-Threads (alle bisher veröffentlichten Screens hinzugefügt)
Gruß Max...
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max2801 »

Strike wrote:Die Grafik macht einen guten Eindruck, hat Giants meiner Meinung nach ein wenig verbessert. Die Maschinen sind auch sehr gut, auch viele Animationen gesehen.

Negativ ist das es immer noch keinen Staub beim dreschen gibt. Das muss viel mehr nach Arbeit aussehen.
Wovon ich auch sehr enttäuscht bin sind die Rundumleuchten. Man kann jetzt mit der Engine viel mehr dynamische Lichter darstellen, wie man auch auf einigen Bildern schon geshen hat. Dann aber bitte auch die Rundumleuchten mit nem Lichtkegel etc. versehen. Ich möchte das Licht der Rundumleuchte in der Umgebung sehen, dass macht unheimlich viel Flair aus gerade bei Nacht. Bitte ändert das noch!

Das mit den Rundumleuchten hat Stegei schon mal erklärt. Ich suche mal den Post...

EDIT: Ha, gefunden: viewtopic.php?f=829&t=91344&p=717664#p717664
:hi:
User avatar
Strike
Posts: 83
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Strike »

Dankeschön XXL Farmer!

Ach Mensch, dass ist echt schade. Hatte da schon fest mit gerechnet und dann sehe ich das Video...
Ich mag das sehr wenn man das Licht der Rundumleuchte an Häuserwänden etc. sieht. Ich finde das gibt dem ganzen unheimlich viel Stimmung.
Dann muss ich da also wieder selber ran. Vielleicht tut sich da ja doch noch was und meine Gebete werden erhört! :D
Post Reply