[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
m4pj3cts

Re: [LS17] Feedback

Post by m4pj3cts »

Seit der FarmCon kann ich dich besser einschätzen, alles gut, hab ich so aufgefasst ;)
Wir haben da schon ein paar Ideen, aber das kann noch etwas dauern :smileynew:
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

p4r4d0xs wrote:https://www.youtube.com/watch?v=P8yQu57CkII

grad per zufall gesehen :D:D

MadMax & Face :D
Kommen alle beide aus Franken und wer kommt aus den schönen Wilhelmsthal :hmm:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
Bummelzug
Posts: 63
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:21 am
Location: Zwönitz (SN)

Re: [LS17] Feedback

Post by Bummelzug »

Hallo :smileynew:

Mir fehlt da momentan echt die Spucke. Meine Frau meinte ich könnte den Mund wieder zu machen :blushnew:
Das was ich gesehen hab ist Wahnsinn und Saustark *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Ich freu mich auf die nächsten Bilder,Trailer und auf den LS 17.
Macht weiter so *thumbsup*
PC /LS 11,13,15,17,19,22
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Herbert32 wrote:
Ich sag nur, Zetor, Deutz, die kleinen New Holland, der Steyr, im Normalfall der Magnum, der ein stufenloses Getriebe nur gegen Aufpreis erhält, der Case Quadrac hat auch nur ein Powershift Getriebe, der Lindner und der Same...nur um mal einige aufzuzählen. Bei John Deere sind einige der 6R auch noch mit Powershift zu haben etc. .


und lieber Onkel Mo....ein bisschen Nachforschen würde dir auch nicht Schaden *thumbsup*
Nachforschung betrieben: 40 kmh bei 1550 Umdrehungen, 50 kmh bei 1600 Umdrehungen.
https://youtu.be/PCcFLR0lx3o
Aber du willst vermutlich wieder mal nur rumstänkern also beende ich das Thema hiermit.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Streitet euch Privat.

Ich würde sagen das Gameplay sieht zu sehr nach LS15 aus. Aber denke kurz vor release werden die Texturen getauscht.
Eben so finde ich den Fendt grässlich, die Farbe geht garnicht, der sieht allgemein aus wie ein schlechter Mod.
Dafür ist die Farbe der Firma Amazone mega geil geworden!

Ich hab da noch ne frage,
Wieso bringt man denn ein neues Spielraus? Hätte es nicht gereicht den LS15 zu Updaten? Und sich dann voll auf das nächste Spiel zu konzentrieren? Oder musstet Ihr laut Vertrag?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian »

Guck dir mal die Entwicklerinterviews von der Farmcon an. Irgendwo wird was dazu gesagt. ;)
Greetz
Fatian
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Ok danke! Hab mir die beschreibung mal durchgelesen vom ersten GamePlay Video da steht:

Alle großen landwirtschaftlichen Hersteller sind vertreten. Der Landwirtschafts-Simulator 17 umfasst über 200 einzigartige Fahrzeuge und Geräte von mehr als 70 Herstellern.

John Deere, Claas zählen zu den eher kleineren Herstellern?!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by BlackJack »

Die Zählen eher zu denen die sich vermutlich nicht mit anderen Marken im Spiel sehen wollen.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

So wie Onkel Mo es beschreibt, hoffe ich, dass es soundtechnisch auch im Spiel umgesetzt wird.
Die Sounds im 15er haben sich wirklich manchmal sehr schlimm angehört. Fendt hat nunmal das Variogetriebe....und das möchte ich auch hören, nachdem eine so große Sounderneuerung im LS17 angekündigt wurde.
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss »

p4r4d0xs wrote:https://www.youtube.com/watch?v=P8yQu57CkII

grad per zufall gesehen :D:D

MadMax & Face :D
ahahahah! Thanks! Made my day!
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Face »

Man wie die Zeit vergeht :-) .... da hatte ich noch so viele Haare :lol:
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss »

p4r4d0xs wrote:Eben so finde ich den Fendt grässlich, die Farbe geht garnicht, der sieht allgemein aus wie ein schlechter Mod.
Das ist das neue Fendt-Grün, das dann bereits im Spiel sein wird: http://quality.fendt.com/de/fendt-nature-green.asp
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

p4r4d0xs wrote:Ok danke! Hab mir die beschreibung mal durchgelesen vom ersten GamePlay Video da steht:

Alle großen landwirtschaftlichen Hersteller sind vertreten. Der Landwirtschafts-Simulator 17 umfasst über 200 einzigartige Fahrzeuge und Geräte von mehr als 70 Herstellern.

John Deere, Claas zählen zu den eher kleineren Herstellern?!
ich würde einfach mal sagen, das ist ein Marketing-Text, da versucht man sein Produkt so attraktiv wie möglich zu verkaufen und dann vergisst man gern mal "aus Versehen" das kleine Wörtchen "fast"...
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Ok danke Martin! Da könnt ihr ja nichts für, aber da man die Farbe ändern kann wird es wohl das alte Grün auch geben oder? :)
Zum Video: bitte bitte, du kannst Sie jetzt ärgern! :coolnew:
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Fahr mal wieder runter, das alte Grün wird es auch geben (laut Gameplay Demo auf der Farmcon)
Post Reply