Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by fluffi »

Suche Wender der nicht mehr als 60-70 PS benötigt! :search: Kennt irgendjemand einen?Ich nehme auch links! :?: :hmm:
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by J Walker »

Schau mal in die Klassiker der Landwirtschaft, dort gibt es 2 die gehen könnten. http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... 15classics
Kein Support per PN
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by fluffi »

Suche Wender für Anhängerkupplung, nicht für Zapfwelle,außerdem ist im DLC nur ein Wender enthalten für eine Zapfwelle! *thumbsdown*

Trotzdem Vielen Dank!
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by lws fan »

http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2015 wie wäre es mit dem hier? und zapfwelle haben sie alle du meinst wahrscheinlich die dreipunkt hydraulik?
Wer FENDT fährt führt!
User avatar
matador
Posts: 8265
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by matador »

Hallo fluffi,

ich habe es Dir ja im anderen Thread schon geschrieben, das einzige, was Dein Problem lösen würde, wäre ein Sternradrechen mit Wenderfunktion. Mir ist aber im LS15 kein solcher Mod bekannt. Wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben, als mit dem E302 zu mähen und in einem zweiten Durchgang zu zetten.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by fluffi »

:hmm: Vieleicht gibt es auch einen modder der bereit wäre so ein teil zu entwerfen?
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
Knedlheibar
Posts: 85
Joined: Thu Mar 17, 2011 9:51 pm

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by Knedlheibar »

Hallo,

bin hoffentlich nicht zu spät, komm grade aus dem Urlaub...

Einen Sternradrechen - im Volksmund auch "Heuma" genannt - gibts auch für LS2015. Ich meine bei LS2015.com bin ich fündig geworden. Einfach mal nach "Agromet" suchen, so viele gibts davon nicht. Wird im Zugmaul angehängt, benötigt aber keine Zapfwelle und kann zetten und schwaden. Ich finde ihn genial!
Hat ein paar Warnings in der Log, die kriegt man aber relativ einfach weg.
Macht sich jedenfalls super an den Oldies.

Viel Spaß

Gruß Knedlheibar
User avatar
matador
Posts: 8265
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

Post by matador »

Hallo Knedlheibar,

"es ist nie zu früh und selten zu spät." :biggrin2: Meines Wissens ist fluffis Problem inzwischen anderweitig gelöst, aber ich, ja ich suche schon lange nach so einem Sternradrechen. Habe im LS13 einen gehabt und bis jetzt nicht gewußt, dass es auch auf LS15 einen gibt.

Also, danke für den Tipp!

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply