Preise sinken rapide

philipp2007
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2016 2:48 am

Preise sinken rapide

Post by philipp2007 »

Hallo, ich mal wieder.

Ich bin auf meiner Map (Norgeholm) schön fleißig am hacken und habe 500t Hackschnitzel im Lager.
Nachdem ich jetzt schon einiges verkauft habe sinkt der Preis immer weiter (1034€-818€).

Ist es denn normal, dass das der Preis so sinkt? Oder muss ich hierfür einen Mod dazu- oder wegnehmen?

Ich wäre wieder sehr dankbar über Hilfe

MfG
JohnDeere318
Posts: 6892
Joined: Thu Dec 10, 2015 2:49 am
Location: Iowa, USA
Contact:

Re: Preise sinken rapide

Post by JohnDeere318 »

German: Wenn Sie eine Menge Späne des Holzes auf einmal verkaufen, kann der Preisrückgang Möbelfertigung stündlich. Also ja, ziemlich normal. :) (Using Bing Translate, if it is wrong please PM me)

English: If you sell a lot of wood chips at one time, the price may dramatically decrease every hour. So yeah, pretty normal. :)
My PC specs: Click Here (Google Doc) :gamer:

How to post your log.txt
philipp2007
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2016 2:48 am

Re: Preise sinken rapide

Post by philipp2007 »

Okay thank you. I understand your english.

Will the price go back to his basic-price?
JohnDeere318
Posts: 6892
Joined: Thu Dec 10, 2015 2:49 am
Location: Iowa, USA
Contact:

Re: Preise sinken rapide

Post by JohnDeere318 »

philipp2007 wrote:Okay thank you. I understand your english.

Will the price go back to his basic-price?
In a matter of time, yes. Maybe wait 2 days to a week at most. :)
My PC specs: Click Here (Google Doc) :gamer:

How to post your log.txt
Onkel Mo
Posts: 1509
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Preise sinken rapide

Post by Onkel Mo »

Desto mehr du von etwas verkaufst desto stärker sinkt der Preis. Dieser wird jeweils zur vollen Stunde geändert.
Wenn du also möglichst viel zu einem guten Preis verkaufen willst solltest du kurz vor der vollen Stunde alles schon mal vorbereiten, Anhänger beladen und zur Abladestelle fahren.
Dann kannst du genau zum Stundenwechsel abkippen und den Anhänger gleich wieder beladen. Dann so lange alles zur Abladestelle fahren bis die Stunde um ist oder das Lager leer. Die Zeitbeschleunigung sollte natürlich auf Echtzeit stehen.
Das ist zwar nicht all zu spannend aber so holt man am meisten Geld raus. Vor allem bei ner großen Nachfrage lohnt sich das.
Post Reply