[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Ja und in der Tat, es sind viele schöne Traktoren zu sehen. Und sogar ein Fendt.
Was mir viel mehr Kopfzerbrechen macht sind diese kleinen Flächen, die an fast jedem Feld zu sehen sind.
Will jemand Raten? :mrgreen:
Image
Image
Phillip199588
Posts: 663
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Phillip199588 »

Also Holmer hat ja für den 17er mal den Felis angekündigt, vlt spezielle Plätze um Mieten zu erstellen wenn "überall" abkippen schon nicht implementiert ist.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Kalt :wink3:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

:lol: ja dann sach et doch wenn du es doch mal wieder weisst

oder doch nicht? speculatius schmeckt gut.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Jetzt hast du ans aber was vor den Kopf geknallt... Sags einfach was es ist (liegst eh wieder falsch, wie immer) oder fang nicht mit soetwas an...
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Es wurde ja schon gesagt, dass es keinen Abfahrhelfer geben wird.

Nun, ohne wird es auch nicht gehen. Das hat man schon im LS16 erkannt.

Was wir hier sehen ist möglichweise ein Start- oder Parkplatz und ich denke das hier die Feldaufträge von raffnix umgesetzt werden.
Der Courseplay Ersatz auf Schweizer Art.

Die Map die wir sehen ist eine Systemmap. Das zeigen auch u.a. die „tollen“ Wege um jedes Feld.
Hier wurde nicht der Helfer modifiziert, sondern die Map an den Helfer angepasst, bzw. dessen Möglichkeiten.

Und – es gibt noch viel mehr zu sehen beim genauen Hinschauen. Die Häuser haben jetzt alle einen Zugang von der Straße.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

Zwischen feld und weg ist aber noch wiese. Und nicht jedes feld hat nen weg komplett rundherum.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Lieg ich richtig GIGANT-Farmer??
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ja, solche bräuchten wirklich nen Dauerbann^^ theoretisch könnte man den sogar anzeigen ^^
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Joa den Product-Key an den Usernamen pinnen und damit den User permanent bannen können. Wenn er wieder trollen will, müsste er sich ein neues Spiel kaufen.
Aber das Thema hatten wir schonmal, ist für Giants zu kompliziert. Bei Uplay kann ich auch User komplett blocken.
IP von ihm haben wir nicht aufgeschrieben. Ich meine, Trollen und Quatsch machen ist das eine, aber Hakenkreuze sind doch was anderes.
Macht aber nix, wir treffen uns später noch in unserer Stammrunde mit PW, da sind gescheite Leute.
War nur mal wieder ein Denkanstoß von uns. Die restlichen Vorschläge die von uns stammen wurden ja fast alle übernommen. Tolle Sache.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: [LS17] Feedback

Post by Meister Knilch »

Hallo,

@Kuhbauernhorst solche Troller gehen natürlich nicht, aber was ist den wichtiger ?: Giants kümmert sich um die Dauerbann Sache
Und dann machen sie ein schlechtes Spiel, was ist ist wichtiger. Wir hatten ja Schonmal die Diskussion...

Aber lassen wie das...

Zum Gamescomtrailer: Ja was soll man dazu sagen? Einfach toll und danke das ihr meinen Wunsch erhöet habt und die Schweine gezeigt habt *thumbsup* :smileynew:

Freue mich schon auf die Gamescom!
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
racer5433
Posts: 1
Joined: Fri Aug 12, 2016 9:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by racer5433 »

Moin Leute,
ich wollte mir gerne die Limeted Edition von LS 17 kaufen, aber als ich sie gerade kaufen wollte tat sich mir eine Frage auf, wird dort ein Produktschlüssel dabei sein um das Spiel bei Steam einzulösen oder eher nicht? Denn ich würde gerne die Limited Edition kaufen aber auch das Spiel über Steam spielen können.
Weiterhin wollte ich mich dafür Entschuldigen dass ich wahrscheinlich nicht den richtigen Themenbereich gefunden hab.

Ich freue mich trotzdem auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: [LS17] Feedback

Post by Meister Knilch »

Hi,

Soweit ich weiß ist die Collectors auf amazon keine Steam Version...
https://www.amazon.de/dp/B01H4YSZT2/ref ... UTF8&psc=1 Es gibt keinen Hinweis auf Steam

Ich hoffe ich konnte helfen :smileynew:

PS: Du musst dich nicht dafür Entschuldigen, das du hier rein schreibst... Es gibt ja kein anderes Thema
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Der Trailer ist wirklich schön. Aber BITTE achtet das nächste mal dringend darauf das Video in einer vernünftigen Bitrate bereitzustellen, das sieht leider aus wie ein oller twitch mitschnitt. Hoffe dann nächste Woche (sollte da ein Video kommen) wird das schöner aussehen
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

@ Knilch: Was spricht dagegen wenn sie beides hinbekommen? Auf anderen Clienten wie Steam oder Ubisoft ist das der Standard. Und die Spiele sind trotzdem nicht schlecht :confusednew:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply