Frage zur BGA

rRynx
Posts: 4
Joined: Fri Aug 05, 2016 3:54 pm

Frage zur BGA

Post by rRynx »

Moin,

ich habe ne kurze Frage. Ich spiele derzeit auf Stappenbach und bin gerade an der BGA dran.
Ich habe es mit Gras gefüllt und verdichtet. Verstehe nun nicht wie es weiter geht. Muss ich nun wenn die Plane weg ist den Inhalt in den schwarzen Trichter einwerfen oder noch etwas machen ? Denn der Inhalt ,hier das Gras, in der Schaufel will nicht dort einfliegen.

Gruß
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Frage zur BGA

Post by agp8x »

Ja, Mais silieren.

Da ist ja die Silos von Heady verbaut, da kommt meines Wissens nur Silage raus, wenn man nicht nur Gras einsiliert hat.

Hier gibts mehr Infos: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... 2&pageNo=1

Edit: Evtl ist auch die Siloextension im Modordner
Last edited by agp8x on Tue Aug 09, 2016 8:15 pm, edited 1 time in total.
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Frage zur BGA

Post by finkensepp »

Silo zudecken nach dem verdichten, dann wieder aufdecken (nun ist die Silage fertig). Dann in den "schwarzen Trichter" (Fermenter) einfüllen bzw. schaufeln *thumbsup*
Mfg Sepp
rRynx
Posts: 4
Joined: Fri Aug 05, 2016 3:54 pm

Re: Frage zur BGA

Post by rRynx »

Hallo finkensepp,

ja so habe ich es auch die ganze Zeit gemacht aber irgendwie fällt nichts raus sobald ich über dem Fermenter bin.
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Frage zur BGA

Post by Darthbot »

Ich spiele die Stappenbach nicht. Aber kann es sein das du im Mods Ordner den Mod zzzComplexBGA hast?
Wenn ja, musst du erstmal die BGA kaufen, ehe du etwas in den Trichter füllen kannst.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
rRynx
Posts: 4
Joined: Fri Aug 05, 2016 3:54 pm

Re: Frage zur BGA

Post by rRynx »

Den Mod habe ich nicht drin. Auch die BGA habe ich gekauft und komme soweit das ich die Silage einsammeln kann aber nicht in den Trichter füllen lässt.
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Frage zur BGA

Post by finkensepp »

Hast du die neuste Version der Stappenbach? Ich glaub da gabs mal Probleme mit Gras und Silos, musste mal schauen. Ich selber spiel sie nicht mehr ...
Mfg Sepp
rRynx
Posts: 4
Joined: Fri Aug 05, 2016 3:54 pm

Re: Frage zur BGA

Post by rRynx »

Ja spiele die neuste Version 2.1
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Frage zur BGA

Post by nasenber »

Welche Schaufel verwendest du denn?
Außerdem ist es auf manchen Mod Maps so, dass man nicht nur Gras , sondern auch Mais häckselgut einsilieren muss, um silage zu kriegen.
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
Post Reply