Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

Hallo allerseits
Ich suche Mitspieler für meine Stappenbach_V4
Ja eine Version 4. Warum! Die orginale V2 weist noch Fehler auf und ist in manchen Bereichen nicht schön zu spielen. Die Schweinehöfe sind zu klein und es gibt keine lager wo man Stroh oder Gras einlagern kann. ich habe micht daher die Arbeit gemacht und die Map ein wenig umgebaut. Auf allen Höfen sind nun ordentliche Futterlager sowie Lager für Dünger, Kalk und Saatgut vorhanden. Auch wurde bei manchen Höfen die Unterstellmöglichkeit für Maschinen und Fahrzeuge verbessert.

Was kann ich bieten! Ein 24/7 12 Slot Server, sowie ein 16 Slot TS3 Server. Auch ein Teil sehr gut braucbarer Mod´s sind vorhanden. Was ich noch Suche ist ein Verwaltungsprogram. Mods sind auch gerne gesehen, nur wobei sie Fehlerfrei und Sinnvoll sein sollen. Ein No-Go sind für mich Plarzierbare Hafen oder Futtermischstationen.
Altersbedingung ist für mich ab 30 aufwärts.
Also wer Lust hat soll sich bei mir hier melden.

Gruß Maeks
sokrates1997
Posts: 60
Joined: Fri Dec 05, 2014 3:12 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by sokrates1997 »

push
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

So Altergrenze auf 20 gesengt, aber TS3 ist Pflicht bei mir. Ohne dem geht da gar nix.

Gruß Maeks
Syron
Posts: 3
Joined: Wed Aug 24, 2016 2:30 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Syron »

Hallo,

Ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und habe Interesse eurem Projekt beizutreten.
sokrates1997
Posts: 60
Joined: Fri Dec 05, 2014 3:12 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by sokrates1997 »

Hallo zusammen,
Maeks hat noch jede Menge Platz auf dem Server.

Wer Bilder sehen möchte von der umgebauten V4, kann sich diese gerne anschauen. Maeks hat vor kurzem hier im Forum einige Bilder veröffentlicht.
Beitrag ist ziemlich weit unten.

viewtopic.php?f=870&t=70798&p=726981#p726981

Gruß Sokrates1997
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

Hallo Landwirte des Abends
Ich suche noch, die mit mit die Stappenbach bewirtschaften. Es ist noch viel frei.
Auch eine schöne Anzahl an toller und fehlerfreier Mods sind schon vorhanden.
Ihr müßt bei mir nicht mit Alteisen rumwirtschaften. :lol:

ImageImageImage
ImageImageImage
ImageImageImage
Image

Das ist nur mal eine kleine Auswahl meiner Mods. Gerne aber könnt ich auch euren Beitrag an Mod leisten. Bei mir auf dem Server ist noch Platz.
Also wer Lust hat soll sich hier melden.

Gruß Maeks
Farmer28
Posts: 4
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:53 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Farmer28 »

Hallo Mein name ist Daniel bin 28 Jahre alt und hätte Interresse Auf euren Server meine Arbeit als Landwirth nachzugehen,

Ts3 und Headset sind vorhanden.
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

@Farmer28
Du hast eine PN.

Gruß Maeks
Timmi83
Posts: 2
Joined: Sat Aug 27, 2016 12:56 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Timmi83 »

Hätte Interesse, meine Dienste anzubieten
Alter Ü30 Check
TS3 Check

Meld dich dann können wir ja weiter sehen und uns auf dem TS unterhalten.

BG,
Tim
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

@Timmi83
Du hast eine PN

Gruß Maeks
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Onkel-Beef »

Hallo, ich würde mich als Arbeitskraft gern anbieten. Ich bin 32 Jahre alt, verfüge über ts3, spiele möglichst realistisch, habe nur wenige Wunschmods und bin relativ oft am PC.

Ein eine Idee für ein verwaltungssystem hätte ich auch.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

@Onklel-Beef
Du hast eine PN

Gruß Maeks
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

Wir suchen noch! Es sind noch einige Höfe frei die einen Betreiber suchen. Auch Neueinsteiger im LS15 bekommen bei uns eine Chance.

Gruß Maeks
Zyrois
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2016 1:52 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Zyrois »

Hey, mein Name ist Chris, bin 30 Jahre alt und hätte lust bei euch mitzuspielen. Ts3 und Headset ist vorhanden :)
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks »

@Zyrois
Du hast eine PN.

Gruß Maeks
Post Reply