[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Naja, ein 400 PS Schlepper taugt nichts als Allrounder ;D
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by claasiger »

p4r4d0xs wrote:Und wir kennen nur ca 30 Geräte von 250. bleib mal locker :D
Da stellt sich mir die Frage, wie gezählt wird? Zählt die Deutz-Fahr Serie 9 als ein Gerät oder sind die vermutlich zwei Motorvarianten auch gleich zwei Geräte? :hmm:

Diese durchaus ernst gemeinte Frage wird uns wohl nur von Giants abschließend beantwortet werden können.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hausers Kaspar »

JD7310R wrote:Naja, ein 400 PS Schlepper taugt nichts als Allrounder ;D
Mindestens 800 Quadratmeter Wohnfläche, alles Andere ist unzumutbar. 7 Liter Hubraum im Auto, alles Andere ist ein Nähmschinenmotor und eines Autos nicht würdig. Warum soll da in Amiland, dem Land der Größenwahnsinnigen, ein 400 PS-Schlepper kein Allrounder sein? Schließlich fahren die ja auch mit ihrem Ford Mustang 50 Meter zum Zigarettenautomaten...:chinese:
claasiger wrote:
p4r4d0xs wrote:Und wir kennen nur ca 30 Geräte von 250. bleib mal locker :D
Da stellt sich mir die Frage, wie gezählt wird? Zählt die Deutz-Fahr Serie 9 als ein Gerät oder sind die vermutlich zwei Motorvarianten auch gleich zwei Geräte? :hmm:

Diese durchaus ernst gemeinte Frage wird uns wohl nur von Giants abschließend beantwortet werden können.
Ich persönlich zähle die 900er-Serie als ein Gerät. Ebenso die restlichen Schlepper, die es als Serie gibt. Eben so, wie es Giants in seinen Factsheets angibt. Sonst müsste ja jede Abwandlung ein eigenes Gerät sein, nur weil es eine andere Bereifung hat. Und irgendwo muss man ja mal aufhören, zu zählen...
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Für eine US-Map kommt er wohl nicht in Betracht, ansonsten aber eine Augenweide. *thumbsup*
Bin gespannt von welchem Hersteller es welche PS Klassen geben wird. Den Fendt 800 schließe ich jetzt schon fast aus.
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer of 69 »

Den 800er Fendt braucht man ja nicht wirklich.
Der Abstand von 240 PS vom 724er auf 300 PS vom kleinsten 900er ist nicht besonders groß
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Stegei »

Wir zählen natürlich für die Werbung nur die Geräte die auch wirklich unterschiedlich sind. Verschiedene Ausführungen von Motorleistung, Einfärbung, etc. werden bei uns nicht separat gezählt.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SeppSpieler »

Zumal in der Klasse eh schon der 9er Deutz und der Terrus wildern
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by DeereDriver92 »

JD7310R wrote:Trotzdem :D Das ist doch keine Auswahl... Wir brauchen mehr Allrounder :D Das heißt zwischen 120 und 200 PS...
700er Vario, 300er Vario, Valtra T Serie, Deutz Agrostar, Steyr Multi, JCB Fastrac 3000er, etc.... :hmm:

Auch wenns +/- 20 PS manchmal sind, aber man muss nur mal mehr die Augen auf machen.
Es ist auch noch immer nicht alles vorgestellt!
Last edited by DeereDriver92 on Mon Aug 29, 2016 4:55 pm, edited 1 time in total.
Freundliche Grüße...
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer of 69 »

Die Nörgeleien sind bei mir jetzt vorbei, da mir bis jetzt alle Traktoren von der Umsetzung sehr gut gefallen.
Im ls15 hat mir der T8 nicht gefallen, da der nur so schmale Reifen aufgezogen hatte, aber jetzt kann man die Reifen ja bei den meisten ändern und es gibt Radgewichte!
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SeppSpieler »

Und wer weiß was noch alles kommt (CNH, SDF und der Agco Konzern sind breit aufgestellt, vl noch Rostselmash mit Versatile.

PS: Ist schon jemanden aufgefallen das in den Gamescom Videos die Challenger 800er Serie zu sehen ist, aber auf der HP die 700er gelistet ist?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

DeereDriver92 wrote:
JD7310R wrote:Trotzdem :D Das ist doch keine Auswahl... Wir brauchen mehr Allrounder :D Das heißt zwischen 120 und 200 PS...
700er Vario, 300er Vario, Valtra T Serie, Deutz Agrostar, Steyr Multi, JCB Fastrac 3000er, etc.... :hmm:

Auch wenns +/- 20 PS manchmal sind, aber man muss nur mal mehr die Augen auf machen.
Es ist auch noch immer nicht alles vorgestellt!
Ein Allrounder braucht bei mir nen FL. Werden die Agrostar einen haben? Oder der JCB?
Wie kommst du eigentlich auf die 300er Vario von Fendt??
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Phillip199588 »

der 300er war angeblich im Gamescom Trailer zu sehen wird gemunkelt.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Ich denke mal das einige kleinere Traktoren (in der 100-200 PS klasse) die möglichkeit haben eine FL Konsole beim Kauf dazu zu ordern. Aber bis ein Fact Sheet zu diesen Traktoren da ist, ist es reine Spekulation.

Edit: Hab mir gerade nochmal den Gamescom Trailer angesehen. Bei Sekunde 0:14 sieht man einen kleinen Fendt mit Joskin Güllefass. Aber ich kann nicht erkennen welche Serie es sein soll. Könnte also auch ein 700er sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Fabi_Bo »

Moin,

hoffentlich kann man den JCB richtig schön anpassen, Frontlader ist ein Muss für den, dann habe ich schon meinen Allrounder!
Also das bisher gezeigte überzeugt mich bisher voll und ganz!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ich finde ein JCB taugt eh nicht als Allr....
Post Reply