[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
claasiger
Posts: 445
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by claasiger » Mon Aug 29, 2016 5:53 pm

Stegei wrote:Wir zählen natürlich für die Werbung nur die Geräte die auch wirklich unterschiedlich sind. Verschiedene Ausführungen von Motorleistung, Einfärbung, etc. werden bei uns nicht separat gezählt.
Danke für die super schnelle Antwort! Das läßt mich auf einen gigantischen und abwechslungsreichen Fuhrpark hoffen. *thumbsup*

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1987
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer » Mon Aug 29, 2016 5:56 pm

Die Augenweide hat sogar den German Design Award gewonnen. :mrgreen: Schau an: https://www.youtube.com/watch?v=zI71f4R1Tz8

Alphaone1709
Posts: 495
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Alphaone1709 » Mon Aug 29, 2016 5:56 pm

Phillip199588 wrote:der 300er war angeblich im Gamescom Trailer zu sehen wird gemunkelt.



ein 211 vario stand bei giants auf der gamescom
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher

Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer of 69 » Mon Aug 29, 2016 6:05 pm

Es war beim Trailer ein 300er Vario, da der so ausgesehen hat wie ein 700er, nur eben vieel kleiner. Er hatte auch die neue Kabine

User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 927
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot » Mon Aug 29, 2016 6:13 pm

Alphaone1709 wrote:
Phillip199588 wrote:der 300er war angeblich im Gamescom Trailer zu sehen wird gemunkelt.



ein 211 vario stand bei giants auf der gamescom
Das hat nix zu sagen, da stand was der örtliche fendtvertreter grad hatte bzw was auch aufn Stand gepasst hat ;)
Gruß Micha :hi:

JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R » Mon Aug 29, 2016 6:26 pm

SrgtSmokealot wrote:
Alphaone1709 wrote:
Phillip199588 wrote:der 300er war angeblich im Gamescom Trailer zu sehen wird gemunkelt.



ein 211 vario stand bei giants auf der gamescom
Das hat nix zu sagen, da stand was der örtliche fendtvertreter grad hatte bzw was auch aufn Stand gepasst hat ;)
Mehr Größe hat bestimmt nicht rein gepasst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny » Mon Aug 29, 2016 6:27 pm

GIGANT-Famer wrote:Die Augenweide hat sogar den German Design Award gewonnen. :mrgreen: Schau an: https://www.youtube.com/watch?v=zI71f4R1Tz8
Echt Top! Ich freue mich drauf, die Schönheiten mal im LS bewegen zu dürfen. :ubergeek:

User avatar
Trax
Posts: 5413
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax » Mon Aug 29, 2016 6:34 pm

Ihr macht euch wegen der 100-200PS Klasse ja sorgen. Überlegt doch mal wie viele Hersteller im Ls15 nur Traktoren bis maximal 200PS bauen, bzw. nur Traktoren alg. bauen.
Zetor baut nur bis 160PS (der Forterra 150 dürfte wohl wieder dabei sein), Same baut aktuell nur bis 210PS, Hürlimann baut nur bis 140/150PS...

Also da sind noch genug Hersteller die gerade in dieser PS-Klasse eine große Auswahl bieten dürften, gerade wenn man Stegei's Aussage da noch mit einbezieht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Max©
Posts: 564
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max© » Mon Aug 29, 2016 6:44 pm

Richtig nice das der Deutz dabei ist :) Was ein Gerät :D

DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by DeereDriver92 » Mon Aug 29, 2016 7:06 pm

Darthbot wrote:
Edit: Hab mir gerade nochmal den Gamescom Trailer angesehen. Bei Sekunde 0:14 sieht man einen kleinen Fendt mit Joskin Güllefass. Aber ich kann nicht erkennen welche Serie es sein soll. Könnte also auch ein 700er sein.
Ist definitiv ein Fendt aus der 300er Baureihe mit einem Joskin Auqatrans (XL) Wasserfass. :search:
Freundliche Grüße...

Nairamize
Posts: 61
Joined: Sat Jan 31, 2015 9:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Nairamize » Mon Aug 29, 2016 7:40 pm

Ich habe ja schön öfters erwähnt, dass ich auch gerne kleinere Drescher unter 10000L Korntankvolumen und 7m Schneidwerksbreite hätte, aber ich werde das jetzt nicht weiter ausführen...

Die Deutz Serie 9 ist natürlich schon ein geiles Teil.

Und was Traktoren bis 200 PS betrifft: Was nützen die mir, wenn es kaum passende Gerätschaften dazu gibt? Ich erinnere da mal an die Traktoren bis ca. 130 PS im LS 15... Den Lindner Geotrac habe ich beispielsweise noch nie benutzt...

Aber ich denke, da kommt sicher noch was seitens Giants. :)

DeereDriver92
Posts: 36
Joined: Sun Aug 31, 2008 12:13 pm
Location: Hoch im Norden Niedersachsens
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by DeereDriver92 » Mon Aug 29, 2016 7:49 pm

Nairamize wrote:Ich habe ja schön öfters erwähnt, dass ich auch gerne kleinere Drescher unter 10000L Korntankvolumen und 7m Schneidwerksbreite hätte, aber ich werde das jetzt nicht weiter ausführen...
Reichten im LS15 der NH TC 5.90, Sampo Comia C6 und der Rostselmash Arocs 560 nicht?

Im LS17 ist bereits der MF Activa S7374 mit 8600L Korntankvolumen und einem Schneidwerk von 7,6m vorgestellt...

Immer dieses Rumgenörgel, dass die Maschine X und die Maschine Y in der Größe nicht dabei ist... Augen auf und dann meckern, wenn man wirklich nichts gefunden hat!

Und da erst 30-40 Geräte bekannt sind und etwa über 250 angekündigt wurden, sind wir noch nicht mal bei der Hälfte! Also bleibt mal locker! Es wird für jeden sicherlich etwas dabei sein, bin ich mir richtig sicher! Der LS17 wird so vielfältig sein wie kein anderer!
Freundliche Grüße...

Onkel Mo
Posts: 1043
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo » Mon Aug 29, 2016 8:22 pm

cabmac wrote:Stuss,es waren zahlreiche youtuber, player, user, forenmitglieder dort, und keiner hat irgendetwas ueber o.g. Dinger erzaehlt. Es ging um die Beleuchtung, den Zug, sound und die Ueberallabkippsache. Alles schoen und gut zu wissen, aber das, was einem wirklich interessiert und wirklcih Neuerungen waeren und was zudem einem Simulatorfreak interessiert, darueber wurde absolut rein garnichts berichtet.
Was soll das mit Spannungsbogen zu tun haben, wenn man den Simulator anspielen konnte und diese Dinge alle live haette sehen koennen? Das wichtigste also, was die meisten, die in diversen foren rumkrauchen, modden etc, blieb absolut im Hintergrund. Kein einziger Kommentar ueber die Fahrphysik....
Du beschwerst dich jetzt ernsthaft dass die Youtuber nicht die Informationen liefern die dich interessieren?
Von einer Messe zu der jeder selbst gehen kann und sich die Infos holen kann die ihn interessieren?
Ausserdem haben die meisten Youtuber um Fragen gebeten die sie stellen sollen, hast du diese Möglichkeit genutzt?



Wenn Giants am Anfang nur kleine Maschinen vorstellt heulen alle rum wann die großen kommen.
Wenn Giants am Anfang nur große Maschinen vorstellt heulen alle rum wann die kleinen kommen.
N bisschen Geduld würde einigen hier gut tun, es sind noch ein paar Wochen bis zum Release.

Für mich sieht das bisher so aus als wenn wir endlich mal eine schöne Auswahl bekommen würden. Giants hat sich der Kritik am LS15 offenbar angenommen. *thumbsup*

User avatar
Barney G.
Posts: 993
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Barney G. » Mon Aug 29, 2016 8:23 pm

@onkel mo *thumbsup*
MSI GT70 / - Intel Core i7- 3630QM / - Nvidia GeForce GTX 675MX / 4GDDR5 / - LED Panel; 17,3" FHD, 1920x1080 / - DDRIII 8GB (4GB+2) / - HDD 750GB, 7200RPM / - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller

Alphaone1709
Posts: 495
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Alphaone1709 » Mon Aug 29, 2016 8:57 pm

Trax wrote:Ihr macht euch wegen der 100-200PS Klasse ja sorgen. Überlegt doch mal wie viele Hersteller im Ls15 nur Traktoren bis maximal 200PS bauen, bzw. nur Traktoren alg. bauen.
Zetor baut nur bis 160PS (der Forterra 150 dürfte wohl wieder dabei sein), Same baut aktuell nur bis 210PS, Hürlimann baut nur bis 140/150PS...

Also da sind noch genug Hersteller die gerade in dieser PS-Klasse eine große Auswahl bieten dürften, gerade wenn man Stegei's Aussage da noch mit einbezieht.



gibt es denn noch einen gr´ßeren als denn same fortis 190 ?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher

Post Reply