[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Dem kann man nix hinzufügen, elmike. *thumbsup*
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

och noeeeeeee @elmike und @Onkel Mo, dazu hab ich jetzt wirklich keinen Nerv und keine Zeit, mich hier mit euch haarklein auseinanderzusetzen, gehoert uebrigens auch nicht hierher.
Und genau deswegen macht es keinen Spass mehr, ueberhaupt etwsa zu posten, weil immer irgendeiner irgendetwas besser weiss oder klugsch....muss....scheint ne deutsche Manie zu sein....

In diesem Sinne...gucken wir uns halt noch einmal ein paar Videso ueber den Zug an, wenn euch der Reste der "Simulation" nicht interessiert.....
BuaBua
Posts: 1
Joined: Tue Aug 30, 2016 9:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by BuaBua »

Ja ein Zweikreisel-Seitenschwader wäre auch mal klasse. Gern von Poettinger, Krone oder Kuhn....
Aber da würde es so viel geben, was man sich wünschen würde.... z.B. den 200er Fendt, Krone Mähwerke, Poettinger Ladewagen (EuroProfi oder Torro Combiline...) :smileynew:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Naja jeder weiss der LS ist Arcade mäßig. Es soll sich an alle Spieler richten. Das wird sich auch nicht ändern.
An einem richtigen Simulator arbeitet ein anderer Entwickler! Freue mich aber auf beide Spiele sowohl LS17 als auch CnC.
Meiner meinung nach kommt der 1000er Fendt nicht sondern der 1000er Challanger! Damit man in Amerika die verkäufe des Challangers ankurbelt! :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Ihr könnt euch Sorgen machen. Wir werden doch sehen was kommt.

@cabmac, dass was dich am meisten interessiert werden wir wohl erst beurteilen können wenn wir das Spiel in der Hand haben. Ich traue keinen schön aufgemachten Video. Da hab ich schon zu viel gesehen was anschließend halt nicht so war. Fahrphysik kannst Du nur selber erleben.

Und eine Demo zu LS 17, ich glaub für LS 15 gab es keine weil Giants selber am Tag des Verkaufstartes für LS 15 nicht zufrieden war mit dem Spiel. Diesmal ist wesentlich mehr Personal vorhanden und auch Giants lernt aus seinen Fehlern. Ich bin also zuversichtlich das es für LS 17 wieder eine Demo gibt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

Ich glaube es gibt ein Video wo ein Mitarbeiter von Giants sagt, dass es keine Demo geben wird...
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Alphaone1709 »

ich kenne nur das video wo einer auf der farmcon sagte das man zu einer demo nix sagen kann .
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by claasiger »

Beim LS13 hatte es nicht lange gedauert, bis das Demo geknackt und im vollen Umfang spielbar war. Um das für den 17er zu verhindern, reichen 30 Minuten Programmierzeit nicht aus.
Wenn ich die Wahl zwischen einem sauber programmierten Spiel und einer Demo habe, fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

*thumbsup* @ claasiger
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Beim 13er war die Demo geknackt? Davon hab ich noch nie was gehört.
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Phillip199588 »

In vollem Umfang ist nicht ganz richtig, man hat damals lediglich eine Sämaschine eingefügt die Kartoffeln in der Xml stehen hatte, so konnte man eben diese anpflanzen und mit dem Tectron aus dem Tutorial ernten.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Thorne »

es waren in der Demo auch nur die Fahrzeuge drin, die man dort in den spielbaren Missionen hatte und die Startfahrzeuge für das freie Spiel. Man konnte dann die Startfahrzeuge verändern, was in keinster weise knacken ist.
Tut das not?
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by BSE »

Moin,
wenn jemand Zeit für eine Liste hätte könntet Ihr viele Diskussionen sparen. Die vorhandenen Videos und Bilder in eine Liste und schon .. ist der Sommer da draußen zu Ende, die Ernte eingefahren und das Spiel erschienen. Also wer Zeit und Lust hat: Auflisten.
MfG :gamer:
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Phillip199588 »

Thorne wrote:es waren in der Demo auch nur die Fahrzeuge drin, die man dort in den spielbaren Missionen hatte und die Startfahrzeuge für das freie Spiel. Man konnte dann die Startfahrzeuge verändern, was in keinster weise knacken ist.
Stimmt, danke fürs berichtigen...hatte das nicht mehr so genau im Kopf :)
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply