Jungtiere Norgeholm 2016

User avatar
Cassin
Posts: 1504
Joined: Tue Jul 23, 2013 8:05 pm
Contact:

Jungtiere Norgeholm 2016

Post by Cassin »

Hallo,

Für den Anfang, es tut mir leid für meine deutschen rau, aber ich sprach kein Wort, und ich muss gehen durch Google Translator ^^

Ich begann Norgeholm 2016 zu spielen und ich denke, ich verstanden, wie alles außer einer Sache gearbeitet; Ich fragte die Frage nach dem Französisch und Englisch Sub-Forum, aber niemand konnte mir helfen, damit ich mir selbst beheben in eine Sprache zu wagen, die völlig unbekannt ist für mich :p

Auf der Karte gibt es Steckdosen für Jungtiere sind, kann ich mit Joskin Anhänger kaufen und zu tragen, aber ich weiß nicht, was als nächstes zu tun, kann ich nicht, wo der Abfall in speziellen Bereichen. Ich sah den Editor für den Bau einer solchen Schweinen und der Auslöser für Schlachtschweine geladen sollten auch die Art "young_pigs" akzeptieren, aber ich kann sie dort nicht entladen.

Jemand würde er wissen, wie diese Tiere zu benutzen?

Vielen Dank im Voraus :)
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Jungtiere Norgeholm 2016

Post by tober »

User avatar
Cassin
Posts: 1504
Joined: Tue Jul 23, 2013 8:05 pm
Contact:

Re: Jungtiere Norgeholm 2016

Post by Cassin »

Danke, es hat funktioniert ;)
Post Reply