[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Jupp, man kann sowas aber auch fertig kaufen, je nach bastelwut und Budget des Landwirts.
Gruß Micha :hi:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Was ich so gelesen hab... 1,5 Seiten wurde um eine SCHEINWERFEREINFASSUNG! diskutiert. Mal ehrlich, ist das entscheident für den Spielspaß ob die in Chrom, oder Plastikoptik sind? NEIN!! Also, bitte wichtigeren Dingen zu wenden...
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DefaultGamer »

Kallenbach wrote:Ironie on: ein dlc mit Prototypen wäre mal was feines oder mit selbstgebauten sachen. Ironie off
ja :biggrin2:

oder ein LS ohne Verbrennungsmotoren

aber dann wird sich selbst um die Schaufel und Schubkarren Hersteller gestritten...

nach meinem heutigen stand sind es bis Release LS 17 noch 49 oder 50 Tage und in der vehicle Liste fehlen noch an die 200 Modelle , macht es da nicht mehr sinn die Spannung tageweise abzubauen ? Somit kann man hier auch jeden tag was anders lesen... nicht 20 am Freitag lieber 2-3 jeden tag , also ich find es toll jeden tag was neues zu erleben , aber auch die grossen machen es nur Wöchentlich Rockstar GTA Online immer Donnerstag , mMn würden tagesupdates die Leute etwas sanfter machen , und ich als Hersteller würde eine Fahrzeugliste erst eine Woche vor release austellen , lassen wir mal das Geld durch die vorbestellungen ausser acht ...
Last edited by DefaultGamer on Tue Sep 06, 2016 9:51 pm, edited 1 time in total.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

:mrgreen: hm wäre mal ne option zum ausmisten der tiere
Tohe
Posts: 5
Joined: Thu Aug 25, 2016 7:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tohe »

Ist bekannt ob mal als Gebäude update auch eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach installieren kann?
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Image

wollte mal fragen ob das so gehört :hmm:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

JD7310R wrote:Was ich so gelesen hab... 1,5 Seiten wurde um eine SCHEINWERFEREINFASSUNG! diskutiert. Mal ehrlich, ist das entscheident für den Spielspaß ob die in Chrom, oder Plastikoptik sind? NEIN!! Also, bitte wichtigeren Dingen zu wenden...
Und mit deinem Post sind es jetzt 2 Seiten...
Und es wurde nicht 1,5 Seiten lang über die Scheinwerferfassung diskutiert sondern darüber ob dieser eine, in Zahlen 1, Beitrag Sinnvoll ist oder nicht.
Man hätte diesen einen Beitrag auch einfach so stehen lassen können, ob man ihn nun sinnvoll findet oder nicht.
Ein User hat angemerkt dass es einen kleinen Fehler gibt (ich gehe mal davon aus dass es einer ist und werde es nicht überprüfen) der vermutlich relativ einfach gefixt werden kann.
Dass kann man einfach so stehen lassen, was viele offenbar nicht hin bekommen. Und nur dadurch werden Kleinigkeiten ewig in die Länge gezogen.

Edit: Wenn du das Stroh unterm Auswurf meinst dann ja, der ist unten offen.
Last edited by Onkel Mo on Tue Sep 06, 2016 10:10 pm, edited 1 time in total.
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DefaultGamer »

auf jeden fall , finde ich sogar gut gelungen , obwohl es in der Realität wohl mehr in der Innenkannte (Uprofil) ist
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Ihr habt Probleme.^^
Dass kann man einfach so stehen lassen, was viele offenbar nicht hin bekommen. Und nur dadurch werden Kleinigkeiten ewig in die Länge gezogen.
Das erinnert mich an One Piece wo sich manche Kämpfe auch über 2 Wochen hingezogen haben.^^ Ich weiß hat nicht wirklich was mit LS zu tun aber das fiel mir gerade mal so ein. :D
Streumi75
Posts: 9
Joined: Mon Sep 05, 2016 2:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Streumi75 »

Thema DLC.
Hätte da eine Idee. Mal aus der Reihe tanzen und ein fertiges Spiel auf den Markt bringen? Wo nur noch allfällige Patches nötig sind?
Ich für meinen Teil werde mich weigern für ein paar Maschinen wieder in die Tasche zu greifen, wenn man alles durch Mods erweitern kann.
Und was bringt mir ne neue Karte, wenn ich mein Imperium auf de alten aufgebaut habe.
Von Anfang an 7bis10Karten wo jeder nach seinem Geschmack sich aussuchen kann wie und wo er spielt.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

hm dein imperium kannst ja weitesgehend mit nehmen auf neue karten....fahrzeuge,geld, und silostände sollten da kein problem sein...tiere und felder kauft man sich halt wieder
hat giants selbst überhaupt schon über 10 karten für ls gebaut :?: :mrgreen:
ich komme auf 7 karten seit 2007 wenn ich mich nicht irre :confusednew:
7 karten pro ls also eher nicht...
Streumi75
Posts: 9
Joined: Mon Sep 05, 2016 2:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Streumi75 »

Spiel LS13/15 auf PS3. Da hab ich eh schon mehr abgedrückt für viel weniger Inhalt.
Da heisst neue Map neues Glück.
Ein PunkteCap von 100 im Shop.
Was will ich da mit einem DLC von 10.- für ein paar Fahrzeuge....
Klar ist leider de Trend der Studios zu DLCs um auch schön Geld zu scheffeln für eigentlich nichts.
Mal n anständiges Addon mit Fahrzeugen, Gebäuden und Maperweiterungen. Und ich leg da gerne 25.- hin.
BennyR730
Posts: 28
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:50 pm
Location: Magdeburger Börde

Re: [LS17] Feedback

Post by BennyR730 »

Zumal ich sagen muss, das die ersten beiden Karten für mich auch die schönsten waren, ab LS11 ging es für mich persönlich bergab, obwohl es natürlich auch Sachen gab die sich verbessert haben. Aber seid LS11 hat es mich nicht lange auf den originalen Maps gehalten, es sei denn sie wurden umgebaut. Aber in der Regel war ich sofort auf einer der Modmaps verschwunden. :biggrin2:
Ich finde einfach, das z.B. die Annahmestellen einfach Käse sind. Kein Landwirt kippt nem Bäcker hunderte Tonnen Weizen auf dem Hof in ein Gitter ohne zu wiegen usw. Auch sind mir die Höfe und Felder einfach zu sehr aus der Fantasie gegriffen. Hier sollte sich Giants meiner Meinung nach ein wenig mehr an originalen Landhandeln und Lagerhäusern orientieren. Ich habe LS13 und 15 zu 95% auf Karten von Niggels verbracht, der mir da einfach die besten Lösungen bietet, und werde es wohl auch im 17er tun. Sein neues Projekt verfolge ich jedenfalls schon sehr gespannt. *thumbsup*
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ein Mann mit Geschmack *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Wurde doch schon angemerkt dass es kein Fehler ist sondern eine Regionale Geschichte ist.Das cap beim LS13/15 auf ps3/360 war nervend aber mit dem 17er ist ja dieses leidige Thema beendet. mal davon abgesehen wer sich mit den dlc nicht anfreunden kann muss entweder ohne klarkommen oder am pc mit mods spielen, ichbgehöre zu denjenigen die selten mods oder mod-maps ins spiel nehmen da ich eher auf karten setze wo ich weis dass sie laufen und auch der aufwand sich in grenzen hält. wenn ich manche höre dass sie 500 kühl auf dem virtuellen Bauernhof stehen haben dann ist meiner wohl sehr klein, weniger als 50 Kühe stehen auf meinem virtuellen Hof.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply