Bienenhaus

Ralf.M
Posts: 2
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:58 pm

Bienenhaus

Post by Ralf.M »

Hallo,

im Lk. Rheinlandpfalz ist ein Plazierbares Bienenhaus. Kann mir einer sagen, wo ich diesen Mod ziehen kann?

Danke Ralf.M
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Bienenhaus

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

also eigentlich ist standardmäßig schon ein Bienenhaus unter "platzierbare Objekte" im Shop zu finden...

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Ralf.M
Posts: 2
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:58 pm

Re: Bienenhaus

Post by Ralf.M »

Hallo Fabio_Bo,

das weiß ich, aber nur in der Lk. Rheinlandpfalz. Ich spiele aber ab und zu auch eine andere Map und dafür suche ich einen Mod, den man in eine andere Map als plazierbar kaufen kann.

MfG Ralf
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8079
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Bienenhaus

Post by don_apple »

Wie Fabi_Bo schon sagte ist das Bienenhaus ein Standard-Bestandteil des Spiels. Ich habe bei mir keine "Lk. Rheinlandpfalz" Map installiert, aber trotzdem taucht das Bienenhaus als plazierbares Objekt im Shop auf egal auf welcher Map ich spiele:
Image

Oder geht es dir um ein anderes Bienenhaus als das was standardmässig im Spiel vorhanden ist? Fals ja solltest du versuchen den Ersteller der Mod-Map zu kontaktieren um herauszufinden wo dieses spezielle Bienenhaus herstammt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
[TRLP]markus
Posts: 105
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

Re: Bienenhaus

Post by [TRLP]markus »

Ralf.M wrote:Hallo,

im Lk. Rheinlandpfalz ist ein Plazierbares Bienenhaus. Kann mir einer sagen, wo ich diesen Mod ziehen kann?

Danke Ralf.M
hallo ralf

also auf der Lk.rheinlandpfalz 1.1 ist bis heute noch kein Bienenhaus verbaut.Das was du meinst ist ein standart Bienenhaus von giants das du auf allen MAPS KAUFEN kanst.
gruss zero-ace/Markus
Post Reply