[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tohe
Posts: 5
Joined: Thu Aug 25, 2016 7:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tohe »

buddy wrote:
Land-Ei wrote: Und wenn möglich bitte die Updates in der Geräteliste bitte mit "new" kennzeichnen.
Hab ich auch schon zweimal angeregt, wurde bisher jedoch gekonnt ignoriert ;)
Das werdet ihr doch wohl hinbekommen... man merkt doch was neu ist :search:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by bassaddict »

Die Angaben des Leistungsbedarfs im Facts Sheet stimmen.
Aufgrund des Feedbacks der Hersteller wurden noch einige Werte bei verschiedenen Fahrzeugen korrigiert. Diese Fixes kommen mit dem Update der Fahrzeugliste auch auf der Homepage.



Wie kommt ihr denn alle auf 15Uhr?



Wenn wir die mit "new" kennzeichnen würden, dann haben die Leute doch gar keine Möglichkeit mehr selbst zu entdecken, was neu ist. Wer keine Freude am Suchen hat, findet die Infos welche Fahrzeuge und Geräte neu sind auch ganz schnell auf den ganzen Newsseiten. Und wer suchen will, der kann das machen. So bedienen wir beide Gruppen: Die "Detektive" und die anderen.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

KIAS wrote:
Tohe wrote:Müsste heute nicht um 15 Uhr ein Update der Geräteliste kommen?
Das hat schon letzte Woche nicht pünktlich geklappt, kein Verlass mehr auf die Schweizer Uhren. :lol:
So sind wir wieder beim Thema " unterschiedliche Zeitzonen " angekommen. :D
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

bassaddict wrote:Wie kommt ihr denn alle auf 15Uhr?
Das war meine ich schon beim LS 13 die Zeit zu der die Fahrzeugliste ein Update erfuhr, zumindest aber war es beim 15er der Fall und bis letzte Woche hat das im großen ganzen auch für den 17er hingehauen. :mrgreen:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

TimKahn wrote:Es gibt dieses mal auch ein kleines Video dazu, habe ich mal (ungelistet) auf YouTube hochgeladen: https://youtu.be/7Udualeq7Uw

Das stammt direkt von GIANTS Software... und ja, ich habe die Erlaubnis es zu verwenden ;)
Thx! *thumbsup*
Die Innenspiegel dind nicht blind! :hi:
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS17] Feedback

Post by buddy »

Oh, wusste nicht, dass es ein Feature ist. Aber wenn es anderen Spaß macht später 75 Marken nach den Updates zu durchsuchen dann soll es so bleiben! Wenn ihr es mit "new" kennzeichnen würdet, mögt ihr es ja kaum glauben, aber selbst entdecken tut man es immer noch ;) Vlt. etwas Aufwand für den Webdesigner?
Last edited by buddy on Fri Sep 09, 2016 3:31 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy »

sieht ja schon gut aus bis auf das, :biggrin2:

Image

aber sonst find ich das Gras auch sehr gelungen. Sieht auch sehr nach 4k aus.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

wo wir schon wieder vom Gras reden..... wie das mit der Duengung aussieht und ob der Helfer nun zum Grasmaehen ausgebildet worden ist, weiss man immer noch nciht... :mrgreen:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Update der Fahrzeugliste ist raus. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Übrigens: Die Maschinenliste wurde aktualisiert...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

Ingesamt schon 47 Marken gelistet, die gebte wurden erhört endlich ein 3 Punkt Grubber/Egge mit 5-6m :D
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

https://www.youtube.com/watch?v=7Udualeq7Uw

edit, ups, schon gepostet worden...
Last edited by cabmac on Fri Sep 09, 2016 4:18 pm, edited 1 time in total.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Melody wrote:
MicheGM wrote:Ist das Fact Sheet Bild Ingame Material?
Finde das Gras sieht deutlich besser als im 15er aus. Könnte noch etwas dichter/höher sein.. aber ich bin positiv überrascht :)
Alles in-game Screenshots. Ich versuche die Bilder so unbearbeitet wie möglich zu lassen, damit ihr einen Eindruck vom Spiel habt, wie ihr es dann in ein paar Wochen auch selbst sehen könnt.
Ich drehe höchstens etwas an Helligkeit/Kontrast und Ähnlichem, damit's etwas besser rauskommt. :gamer:

Tante Edith sagt: Niggels war schneller :biggrin2:
Du bist Dir aber schon der Tatsache bewusst das jetzt 99% der deutschsprachigen User auf Dich voller Neid blicken.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JCB Fastrac 3000 »

Mh. Nach den heutigen Maschinen fallen mir 2 Zwischenfazits ein: 1. Es wird möglich sein, einen kleinen Hof mit kleinen, gehobenen Gerätschaften auf einer engen Map zu spielen, genauso wie eine große Map zu bewirtschaften. Die Bandbreite ist deutlich besser, als beim letzten LS!
2. Da wir jetzt ein Düngesystem haben, dass versucht, sich diesen Namen auch zu verdienen, habe ich ja leichte Hoffnung auf eine Neuerung im Güllebereich! Die Modelle sind an den maßgeblichen Stellen sehr detailliert, fruktor arbeitet für Giants, warum sollte es diesmal also kein Schlauchsystem als Überraschung geben? Machbar wärs sicher, hoffen wir, dass die Prioritäten nicht ausschließlich woanders Details verbessert haben. Das kleine garant-Fass gefällt mir diesmal sehr gut, auch von den Reifen und Proportionen, Zunhammer ist wieder an Board, einzig ein Schleppschuh/Schleppschlauch-System hats bisher noch nicht, nur den Güllegrubber. Da noch einiges an Zeit ist, hoffe ich, dass da noch was kommt.

PS: Es gibt ein Fäller/Bündler-Agregat für den Kompaktlader! Whaaaat!? Wie genial ist das denn? Da kann man dann vllt. auch auf Baggermods hoffen, die das im Standartskript umsetzen und endlich Holz fällen wie dereinst die Pelletiers! :D
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply