Problem mit nach Mod-Änderung

Claban
Posts: 1
Joined: Sun Sep 11, 2016 11:31 pm

Problem mit nach Mod-Änderung

Post by Claban »

Hi Community

Ich bin in der Modding-Szene noch nicht so erfahren.
Ich habe schon einige Mods und Fahrzeuge an meine Bedürfnisse angepasst.
Doch jetzt ist erstmals ein neues gravierendes Problem aufgetaucht und ich hoffe jemand kann mir helfen. :sadnew:
Nach Abänderung des Mods (platzierbare Fabrik) funktioniert das Ganze nicht mehr so richtig. :frown:
Ich habe einer Fabrik bei den Eingangswaren Wasser hinzugefügt, den Processor erweitert, jetzt funktioniert alles nicht so richtig.
Wenn ich mit dem Trailer Wasser abladen will "rutscht" dieser einfach über den Trigger ohne stehen zu bleiben und hält ersdt danach an! :shock:
Der Rest lässt sich wie erwartet weiter abladen.
Der Mod arbeitet mit dem UPK.
Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann oder das selbe Problem schon mal gehabt und eventuell schon gelöst.
Oder weis ein Modder-Spezialist eine Lösung?