Spiel stürtzt ab!

CptWuff
Posts: 14
Joined: Wed Aug 17, 2016 9:35 am

Spiel stürtzt ab!

Post by CptWuff »

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem ich benutzte die aktuellste Version von Courseplay und auch die neuste Spiel Version.
Allerdings hängt sich mein Spiel immer auf wenn ich mit Courseplay Mais häckseln will. Ich glaube ich habe den grund auch schon gefunden unzwar ganz unten in der LOG ich weiß aber nicht wie man ihn behebt. Najy nochmal zum Problem wenn der Fehler auftritt blendet sich automatisch der HUD aus und ich kann micht nicht mehr bewegen, Tasten funktioniern auch nicht mehr bis auf Alt+F4.

Vielen Dank schonmal ihm voraus!
LG
CptWuff

LOG:
log.txt
(379.45 KiB) Downloaded 61 times
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Spiel stürtzt ab!

Post by derSchreiner »

Dein eigentliches Problem sind viel zu viele Mods im Ordner, sortiere mal gründlich aus und teste es dann erneut, bzw, mit welchen Fahrzeugen und Anhängern willst du denn Courseplay Helfer starten lassen, evtl. findet sich hier schon der Fehler?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply