[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ifko »

@M.A.R.C.: Wenn du mir das Spiel gibst, ist der Mod morgen um 1200 Uhr fertig! :lol:
Muss ja nun hoffentlich nicht sagen, das dieser Post nicht ernst gemeint war.. :chinese:
Last edited by Ifko on Sun Oct 16, 2016 12:18 am, edited 1 time in total.
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy »

Das könnte dir so passen :lol: Du musst genauso warten wie ich auch :zunge:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

M.A.R.C. wrote:@OnkelMo: Keine Angst, die Trophäen kannst du im LS auch mit den Mods holen. Wir haben da keine Blockade eingeführt. Und ich bezweifle dass MS da etwas eingebaut hat von dem ich nichts weiss. Eher Bethesda hat den Block gebaut in Rücksprache mit MS. Auf PS4 gibts ja eh ausser dem LS17 kein Spiel mit Mods :wink3:

Die Aussage dass es mit Mods keine Trophäen mehr gibt stammt aus einer Presseerklärung von Sony. Dass es auf der XBox genauso ist hab ich kurz danach bei IGN gelesen / gehört. Ich weiß leider nichtmehr über welches Medium das kommuniziert wurde und Google hilft auch nicht wirklich weiter.
Es stand nicht im direkten Zusammenhang mit Fallout / Bethesda, die waren nur die ersten bei denen es Mods auf Konsole gab / geben sollte.
Und die Bedingungen sind für euch offenbar die Selben wie die damals genannten.

Ich vertraue aber erstmal auf dein Wort,ist ja durchaus möglich dass sich da was geändert hat. Solltest du dich geirrt haben wirst du eine Nachricht von mir erhalten... :wink3:
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Hammer um 23:45 Uhr noch danke für die Antworten. Gute Idee versuche ich mit den Missionen, dann umgehe ich Vieleicht die Insolvenz.;-)
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS17] Feedback

Post by FarmerJOE »

M.A.R.C. wrote: @RennyPenny. Sorry! :blushnew: So viele Fragen, da geht oft einiges unter. Ehm ich muss zugeben ich weiß es grad nicht, wurde in der Vergangenheit darauf verzichtet, je weniger man synct desto weniger potentiellen lag. Daher wahrscheinlich nicht. Ich guck dann nochmal nach.
Ja, das mit den Fillplanes beim Abladen in Kipper im MP würde mich auch interessieren.
Gut, wenn es performancetechnisch nicht nutzbar ist, ist es hald so. Aber genau das fand ich im SP im Gegensatz zum MP genial.
Wenn sich das Material beim Tipp Anywhere realistisch verteilt, sollte dies auch beim Beladen gehen, das macht nämlich unglaublich Spass, mit einer dynamischen Fillplane zu arbeiten. Z.B. beim Ausleeren des Mähdreschers selber etwas verteilen, in dem man etwas vor und zurück fährt.
Oder z.b. beim Beladen von Mist in einen Miststreuer. Das hat mir im MP gefehlt.

Edit: Achja, und natürlich auch nochmal Danke an die großzügige Antwortrunde M.A.R.C. *thumbsup*
Last edited by FarmerJOE on Sun Oct 16, 2016 12:39 am, edited 2 times in total.
User avatar
clano
Posts: 65
Joined: Fri Jan 01, 2016 3:56 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by clano »

M.A.R.C. wrote:@OnkelMo: Keine Angst.......

-Pappeln werden auch mir der Damcon gesetzt, ist laut Hersteller möglich. Die Pappeln brauchen Länger zum wachsen, als normale Fruchttypen. Die Pappeln wachsen aber nicht nach, nach der Ernte. Wie einige bereits erwähnt haben würden die das ein paar mal in echt tun, wären aber im Game einfach zu easy wenn man die nur ein mal pflanzen hätte müssen und dann nur noch immer wieder ernten.
- Selbstverständlich......

:hi:
Gekürzt!

Kann man den Helfer für die Pflanzung der Pappeln einsetzen? sprich mit der Damcon Pl-75.
Zwei dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DocDesastro »

Ist mal wem aufgefallen, wie vielseitig mittlerweile die Kompaktlader in LS17 geworden sind? Mittlerweile fällen sie auch Bäume...
https://www.youtube.com/watch?v=0obK6iYtThM
Habe mir da mal ein Video der Marke DFM angesehen
Und dieses Teil habe ich echt erst mit einer Stubbenfräse verwechselt...
https://www.youtube.com/watch?v=ZmCUvkZ_kEQ
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Das mit den steigenden Unterhaltskosten hört sich sehr krass an. Ich liebe diese Idee, da man dann abschätzen muss, ob sich die hohen Kosten oder eine Neuanschaffung rentieren.
Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Als Beispiel: Zwei alte Erntemaschinen, dazu ein paar Traktoren und noch der ganze Rest an Maschinen und Geräten. Da ist man doch locker bei über 20.000€ pro Tag. Wie soll man das denn wieder reinbekommen? Das klingt selbst mit dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" sehr teuer.
Oder habe ich da noch falsche Zahlen im Kopf? Habe schon länger den LS15 nicht mehr gespielt.

@M.A.R.C.: Danke für die Antworten und Informationen. *thumbsup* Besonders das mit den sechs Plätzen für die Wolle ist eine super Verbesserung. Dann kann ich endlich auch die Schafe nutzen. :mrgreen:
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Laurenz16
Posts: 9
Joined: Sun Jan 10, 2016 2:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Laurenz16 »

DocDesastro hat geschrieben:
Ist mal wem aufgefallen, wie vielseitig mittlerweile die Kompaktlader in LS17 geworden sind? Mittlerweile fällen sie auch Bäume...


Jep fnde ich auch ein echt cooles featurer,ich frag mich nur wie das im Spiel umgesetzt ist
ob man dort dann mit dem Kompaktlader auch wirklich nur kleine und dünne Bäume fällen kann bzw. ob es überhaupt Bäume mit unterschiedlichen Stammdurchmessern geben wird.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

KIAS wrote:
p4r4d0xs wrote:Im moment der Challanger
Hat man den auch schon mit Tripel Wheels gesehen oder ist das eine Vermutung deinerseits weil er ja schon Twin Wheels hat?

elky wrote:Spudnik gehört zur Grimme Gruppe
Deshalb schrieb er auch
Nicht_vergessen wrote:*ironie*
:wink3:
Im Garage Trailer sieht man den mit dreifach bereifung
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

Pazox wrote:Das mit den steigenden Unterhaltskosten hört sich sehr krass an. Ich liebe diese Idee, da man dann abschätzen muss, ob sich die hohen Kosten oder eine Neuanschaffung rentieren.
Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Als Beispiel: Zwei alte Erntemaschinen, dazu ein paar Traktoren und noch der ganze Rest an Maschinen und Geräten. Da ist man doch locker bei über 20.000€ pro Tag. Wie soll man das denn wieder reinbekommen? Das klingt selbst mit dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" sehr teuer.
Oder habe ich da noch falsche Zahlen im Kopf? Habe schon länger den LS15 nicht mehr gespielt.

@M.A.R.C.: Danke für die Antworten und Informationen. *thumbsup* Besonders das mit den sechs Plätzen für die Wolle ist eine super Verbesserung. Dann kann ich endlich auch die Schafe nutzen. :mrgreen:
Wie kommst du auf 20000€?
Wenn du 4-5 Felder hast mit zusammen 10 Hektar, Reichen dir 2 Traktoren um die 100-140PS, Düngerstreuer oder Spritze, 16m³ Anhänger, Direktsaat Maschine, Mähdrescher
Sind zusammen etwa 3-5000€ am Tag, Die Felder sind innerhalb 2 Stunden Echtzeit mit dem NH C5.90 geertet.

Maschinen wo ich Besitzenwürde nach aktuell Stand, Den Case 1455XL, den Deutz Agrostar, Den Farmtech Anhänger, den kleinen Bredal Düngestreuer, Von Kverneland die Scheibenegge und die Sähmaschine,
Ich hoffe von Kuhn, Amazone oder Horsch kommt eine oder 2 3-6m 3Punkt Direktsaat
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [LS17] Feedback

Post by V8Bolle »

Thema: überall abladen

Vielleicht habe ich es ja überlesen. :search:
Wird es ein Förderband geben, oder kann man die Haufen nur mit der Schaufel wieder abtragen?
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Förderbänder wird es soweit ich weiß geben aber was genau Frage mich jetzt nicht ich meine etwas von grimme sehe mal auf Seite 400 nach
Und außerdem kommt der holmer terra felis
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Mal noch ne Frage: haben die Starttraktoren schon ein paar Betriebsstunden runter, sind ja sozusagen Gebrauchtschlepper ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Onkel Mo wrote:
M.A.R.C. wrote:@OnkelMo: Keine Angst, die Trophäen kannst du im LS auch mit den Mods holen. Wir haben da keine Blockade eingeführt. Und ich bezweifle dass MS da etwas eingebaut hat von dem ich nichts weiss. Eher Bethesda hat den Block gebaut in Rücksprache mit MS. Auf PS4 gibts ja eh ausser dem LS17 kein Spiel mit Mods :wink3:

Die Aussage dass es mit Mods keine Trophäen mehr gibt stammt aus einer Presseerklärung von Sony. Dass es auf der XBox genauso ist hab ich kurz danach bei IGN gelesen / gehört. Ich weiß leider nichtmehr über welches Medium das kommuniziert wurde und Google hilft auch nicht wirklich weiter.
Es stand nicht im direkten Zusammenhang mit Fallout / Bethesda, die waren nur die ersten bei denen es Mods auf Konsole gab / geben sollte.
Und die Bedingungen sind für euch offenbar die Selben wie die damals genannten.

Ich vertraue aber erstmal auf dein Wort,ist ja durchaus möglich dass sich da was geändert hat. Solltest du dich geirrt haben wirst du eine Nachricht von mir erhalten... :wink3:
Ich spiele ja nun hauptsächlich auf beiden Konsolen und es gibt Spiele die unterschiedliche Versionen darstellen obwohl es ein und dasselbe Spiel ist (siehe Need for Speed Hot Pursuit 2, gab es für PC, Xbox und PS2 aber nur die für PS2 war es spielbar). Beim LS15 bin ich zwar auch der Meinung dass es zwischen den Konsolenversionen leichte Differenzen gibt aber ich denke dass hier Giants bei den Verhandlungen um die Bedingungen für Mods auf Konsole, diese schon so ausgehandelt haben dass für kein System Nachteile entstehen. In Zeiten eines so harten Marktes will keiner der beiden Konkurrenten auch nur ein Stück vom Kuchen vergeben und derzeit verkauft MS mehr Konsolen als Sony und ich glaube es wäre schon ein Dämpfer wenn MS die LS-Spieler auf ihrer Konsole mit einem Erfolge-Sperre beim LS17 belegt nur weil sie Mods benutzen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply