[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Ich steige mal bei dem Thema Pressen auf den Zug auf. Jetzt wo die Anhänger keine Boxcolli mehr haben laut Marc, wäre da nicht noch eine Kleinballenpresse von Nutzen?
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

...denke ich auch! Und da man jetzt ja Sachen in die Hand nehmen kann, wären kleine Ballen und eine Gabel zum einstreuen durchaus möglich :)
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

cheffe90 wrote:Das Thema mit den Pressen habe ich vor Wochen aufgegeben. Man muss einfach direkt mit einer großen NH Quaderballenpresse einstiegen.

Es gibt keine weitere Auswahl und dementsprechend auch keine kleine, mittlere oder große Presse. Da gibt es echt nur friss oder stirb. Besonders schade, wenn man sich anschaut, wieviele potentielle Pressen Hersteller dabei sind.
Ich zähl mal (ein paar) auf: Lely(hier wäre Press-Wickelkombi z.B.), Krone, Vicon, Kuhn... Von Krone z.B. die BigPack HDP 2...
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

DaPaule wrote:Oder der gülleselbstfahrer Vredo....

Glaube ich weniger. Ist doch starke konkurrenz vom holmer.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by zelfi »

Leute es sind noch acht Tage. In acht Tagen können noch hunderte von Maschinen und Firmen folgen. Dazu kommt noch dass wir wissen dass es DLC content geben wird wie zum Beispiel den Holmer variant und wer weiß ob da nicht irgendwas noch dabei ist. Gerade weil wir jetzt zwei ältere Traktoren gesehen haben und einen älteren Drescher liegt es doch auch nahe dass eine ältere Presse mit dabei sein Wird. Also sag nicht gleich an zu weinen" voll sc**** gibt nur zwei Ballenpressen obwohl ich es eigentlich gar nicht besser weiß aber hauptsache ich kann rum heulen"
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Ja, wie gesagt. Es ist mehr als genug Potential bei Pressen vorhanden gewesen. Leider werden nur die 15er erneut angeboten. Sehr schade und etwas am Ziel vorbei!

Kuhn hat noch ein Coming Soon, das ModHub bietet eine Chance und ein paar Seiten zuvor gab es ein Gerücht rund um Göweil, welches aber unwahrscheinlich ist.

Wir können nur hoffen.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Modder Rolf wrote:
DaPaule wrote:Oder der gülleselbstfahrer Vredo....

Glaube ich weniger. Ist doch starke konkurrenz vom holmer.
Ich sehe keinen Holmer Gülle Selbstfahrer! Und Modhub zählt bei der Argumentation nicht.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Mal was anderes: Wird es vorab eigentlich eine samplemodmap geben? Dann hätte ich zumindest eine Beschäftigung für die nächsten 8 Tage...
Oder war das nur damals als es die Demo gab, dass die Map verfügbar war?
:hmm:
***********************
nothing runs like a DEERE
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by McLovin10 »

Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Seit ich weiss, dass zum Release Mods auf dem Modhub zur Verfügung stehen sollen, sehe ich das etwas beruhigter. Da wird schon einiges sinnvolles auftauchen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
denke mal das ist der alte New Holland Tracktor!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Der T7 fehlt ja auch noch in der Auflistung. ^^

@Meckel34
Voll und ganz richtig! (=
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

p4r4d0xs wrote:
McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
denke mal das ist der alte New Holland Tracktor!
Sowohl ein CS bei Fahrzeugen und eins bei Geräten. Kann beides sein.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

McLovin10 wrote:Schaut mal bei Geräte Marke New Holland da steht noch ein CS :this: , mein tipp die Wickelkombi *thumbsup* .
Andere Möglichkeiten: Der alte NH Traktor, Radlader und/oder Teleskoplader aus dem Lader-DLC... Und natürlich der T7...
Aber mir fällt auf, der CNH-Konzern (Case, Steyr, NH) hat den größten Anteil im LS...
Last edited by JD7310R on Mon Oct 17, 2016 12:53 pm, edited 1 time in total.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Oh das bei den Geräten hab ich nicht erkannt.

Aber wie krass hier New Holland dominiert :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Post Reply