[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Wie viele Stunden/Minuten muss ich noch auf der offiziellen Seite, unter News auf F5 drücken, bis der Link zum Factsheet erscheint :D
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,

wow! Ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen... So langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten.

... wenn was daneben gehen kann: Bitte eine Schaufel (und für Multiplayer auch Besen) zum Saubermachen! =)

elmike
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Und der Neue im MP fegt dann erst mal zum Einstand HAHA! :chinese:
Last edited by Dipper007 on Mon Oct 17, 2016 3:39 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Stefan9811 wrote:@rasilo
des geht auch, siehst du am ende vom Video kurz
da belädt das Förderband den Brantner
ca. bei 0:57
Hast recht, habs grad gesehen. Die Bilder am Ende waren so kurz, die gab ich gar nicht bewusst aufgenommen und irgendwie kam ich auch nicht auf die Idee, da zu stoppen :D
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

rasilo wrote:Ich hab irgendwie gedacht, dass man die Förderbänder eher in die andere Richtung einsetzt, vom Haufen in den Anhänger. Hoffentlich lassen sich dafür auch irgendwie verwenden oder es gibt da noch ne Alternative. :D
Ja geht, sieht man im Video so ziemlich auf dem letzten Bild, muss man Pause drücken, weil die Einstellung zu schnell fürs Auge ist. *thumbsup*

Edit: Stefan 9811 war etwas schneller :blushnew:
Last edited by simawa on Mon Oct 17, 2016 3:43 pm, edited 3 times in total.
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [LS17] Feedback

Post by SloMo »

GENIAL !!! :eek2:

Das ist soooviel mehr wert, als der 101. Schlepper !

Mit dieser Technik eine ganze Halle füllen, von Zeit zu Zeit das Ganze entsprechend umbauen/verschieben, das stell ich mir vor allem im Multiplayer auch richtig spannend vor.

Wir haben den ganzen letzten Samstag mit 2 Grimme 2-Reihern auf einem Stück gerodet, hatten 4 Züge mit jeweils 2 18-Tonnern am Abfahren, und dazu waren auf dem Hof noch 3 Mann mit dem Rangieren und der Hallentechnik beschäftigt.

Und das Ganze lässt sich jetzt ohne Mods nachvollziehen: *thumbsup*

Durch die Hilfestellung für den CP sollte dann auch für den SinglePlayer eine klasse Erntekette möglich sein, sobald dieser ür LS17 funktioniert.

Ich freue mich drauf !

Gruß

SloMo

GrimmefanvordemHerrn :hi:

@ Das Förderband, das den Brandtner belädt, sieht anders aus, als die Umladebänder beim Rübenabladen. Das könnte genau das Band sein, das man beim Befüllen der Pflanzmaschine aus dem Anhänger heraus benutzt.
Last edited by SloMo on Mon Oct 17, 2016 3:47 pm, edited 1 time in total.
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bauerwirt2013 »

Danke GIANTS für die Änderung der Abladeanimation beim Holmer. So sieht es besser aus als jetzt in LS15.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

@Slomo
Dafür hat man den Terra Felis dann ja auch auf dem Hof stehen. Notfalls am Hof die Miete hingepackt und mit dem Felis (sofern möglich) die Förderbänder befüllt.
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Also ich muss schon sagen das video ist :shock: super arbeit mit den spiel *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [LS17] Feedback

Post by SloMo »

@Albert:

Beim Entleeren der Halle wird bei uns entweder direkt in LKW geschaufelt, oder aber (meistens) mit dem Telelader in den Schüttbunker, und dann über den Hallenbefüller in die LKW. Das gibt nochmals die Möglichkeit, am Schüttbunker Erde und Untergrößen abzusieben, und ist auch schonender für die Kartoffeln.

So wie ich das sehe, ist diese Technik KOMPLETT im LS enthalten :coolnew:

Auf das Handling der Abfallerde ( und das sind dieses Jahr bis zu 30% der transportieren Mengen ) kann ich gern verzichten :biggrin2:
(Genau so wie auf den Geruch fauler Kartoffeln in nassen Jahren :blushnew: )

Gruß

SloMo
elcee
Posts: 86
Joined: Fri Sep 30, 2016 10:24 am

Re: [LS17] Feedback

Post by elcee »

Das einie Richtige Sauerei werden mit den Tip anywhere ;). Scheint ja ein modulares System zu sein, echt noch was nettes, das Förderband war für mich auch einer der besten Mods.
Last edited by elcee on Mon Oct 17, 2016 4:08 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Mit den faulen Kartoffeln, das ist der normale Lauf der Dinge. ^^
HelloWorld
Posts: 96
Joined: Wed Apr 08, 2015 8:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HelloWorld »

Sehr geiles Video *thumbsup*
Zum Glück kann ich die zeit mit BF1 Überbrücken, sonst würde ich durchdrehen :biggrin2: :mrgreen:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DocDesastro »

Ifko wrote:Beim befüllen der Sämaschien müssen wir aufpassen, da kann nun was daneben gehen!!

Image

Voll geil!!!
Öhm...das ist klar, wenn man die größte Schaufel nimmt, die da ist... :lol:
Ich denke mal, dafür sind dann die kleinen FL-Schaufeln um die 1000l super für.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Aber um zu zeigen was im Spiel möglich ist ist dieses Setup perfekt gewählt. (=
Post Reply