[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Ich denke nicht vill mal als DLC.

Vermute eher was für die Spiel tiefe.
#gemeinsamsindwirstark
HelloWorld
Posts: 96
Joined: Wed Apr 08, 2015 8:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HelloWorld »

modelleicher wrote:
HelloWorld wrote:Finde es auch eine Frechheit das YTer den LS früher bekommen, ich habe auch einen YT Channel der nur über LS handelt und 3000 Abos bei ca 1.6Mio aufrufe und bekomme nix...
Dazu habe ich etliche Mods von grund auf selber erstellt...
Wie in der richtigen Welt, die großen bekommen alles in den A... geschoben...
Tja das Leben ist nicht fair, erst Recht nicht auf Youtube. Ich schätze aber mal diejenigen die vorab-Infos haben oder tatsächlich den LS früher spielen dürfen haben einfach danach gefragt oder auch etwas ausgehandelt. Von nix kommt hald nix..
Vermutlich wird sowas auch wegen/durch Lets Plays entschieden. Ich nehme einfach mal an dass entsprechender Youtuber wenn er die Version früher kriegt auch Lets Plays machen soll und diese dann ein zwei Tage früher oder gleich zu Release releasen soll, als extra Werbung. So lief es zumindest bei anderen Youtubern mit anderen Spielen ab.
Natürlich braucht man dafür ne gewisse Kanalgröße und gewisse Vorgeschichte um für eine Firma für so was in Frage zu kommen.. Aber wenn man nicht gerade riesengroß ist muss man vermutlich trotzdem als Youtuber so was organisieren und aushandeln, nur die ganz großen sind die auf die Firmen von sich aus zugehen...


Ach ja.. YT ist die richtige Welt.. :P


Vielleicht ist die Weltpremiere der vielgefragte 1000er Vario :mrgreen:

LG
ps. ebenfalls Betreiber eines Youtube-Kanals allerdings erst ~380 Abonnenten und LS-Modder seit 2007 dennoch erwarte ich keine Sonderbehandlung freue mich aber dass manche eine kriegen und freue mich schon auf die Videos^^
Vermutlich hast du recht mit dem aushandeln!
Aber ich frage doch nicht einfach mal an ob ich es früher bekomme als 1Mio andere User nur weil ich 180 Videos zu ihren Spiel gemacht habe. Ich bin ja nicht besser als die andere User, das ist halt meine denk/sichtweiße ;)

Die Videos oder Let´s Plays wären so oder so am Release Tag gekommen, egal ob die den LS früher bekommen oder nicht... Also als extra Werbung sehe ich das nicht an ;)

Aber egal der Drops ist gelutscht für mich :biggrin2:
MicheGM
Posts: 36
Joined: Mon Oct 29, 2012 10:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by MicheGM »

Was mir jetzt noch so aufgefallen/eingefallen ist:
- Der Himmel sieht im letzten fact sheet wirklich toll aus. Ich hoffe das im neuen ls die verschieden Stimmungen/Atmosphären besser vermittelt werden :)
- Außerdem frage ich mich ob Mais auch ausm Auswurfsrohr des Häckslers kommt wenn kein Häner drunter steht - also wenn das Häckselgut aufm Treckerdach oder Motorhaube landen könnte (kann ich mir persönlich allerdings nicht wirklich vorstellen)

Wie dem auch sei. Ich freu mich aufn neuen LS. Bin Student und hab daher genug Zeit zum zocken *thumbsup*
Last edited by MicheGM on Mon Oct 17, 2016 10:10 pm, edited 1 time in total.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

John Deere wäre definitiv eine Weltpremiere und anhand der ständigen Fragen und Wünsche von Leuten die John Deere im LS sehen möchten wäre das sicher auch den Hype wert..

Aber mal sehen.. Wenn es nicht ein zwei alte JD's gibt interessiert das mich persönlich eher wenig, wobei es natürlich schon den ganzen LS vollständiger macht wenn JD auch noch dabei wäre, dann wären wirklich alle großen Marken im Spiel. Auf der Website gibt es ja noch ein "Coming soon" bei den Vehicles, eine neue Traktormarke wäre also durchaus möglich :D

Jetzt gehts aber richtig wild ins spekulieren über.. Aber jetzt 8 Tage vor Release macht das ehrlich gesagt auch irgendwie Spaß.. :D

EDIT: Zu Fortschritt bzw. Ossi Firmen... Wäre ich sofort für xD
Halte ich aber für unwahrscheinlich. Das Ost-DLC gab es ja im 15er schon, Fortschritt war nicht dabei. Ansonsten würde das natürlich zutreffen wenn Sachsenletsplayer das ganze sehr hyped.. Aber anscheinend kamen ja auch ähnliche Aussagen von anderen Leuten, denen das vermutlich recht egal sein dürfte.
Ebenfalls ist das meiner Meinung nach nicht direkt ne Weltpremiere im LS, da wie gesagt das Ost-DLC ja schon vorhanden ist. Auch wenn das mit Zetor noch weiter östlich war als Fortschritt, aber zumindest in die Richtung..

Noch ein Edit:
@HelloWorld, Naja aber um sich einen Vorteil zu verschaffen muss man in der Regel fragen oder handeln. Deine Einstellung dazu ist zwar sehr sympathisch aber bedeutet eben dass man bei solchen Dingen nicht beachtet wird. Das Prinzip ist ja recht einfach. Beide Seiten müssen einen Vorteil haben..
Also der Lets-Player bekommt den LS früher, und Giants bekommt dafür kostenlose Werbung vor/zum Release.. Natürlich, wenn der Lets Player den LS früher bekommen hat wird er automatisch positiver gestimmt sein als wenn er ihn regulär gekauft hätte. Erst Recht wenn der Lets Player den LS vielleicht sogar kostenlos bekommen hat, was ja durchaus auch vorkommt. Ob das beim LS der Fall ist keine Ahnung, aber bei anderen Spielen sicher.
Letztlich verkauft also der Lets Player mehr oder weniger seine Meinung für einen frühen Zugang zum Spiel.. Hat natürlich wieder Vorteile für den Lets-Player, wenn man zu den wenigen gehört die vorm Release schon Videos machen können hat man natürlich alle Zuschauer..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Also ich denke wenn es wirklich John deere wäre, wär da schon was durch gesickert. Das wären einfach zu heftige news :mrgreen:
Denke irgendein Feature wird noch kommen, hab blos keine Idee was...
***********************
nothing runs like a DEERE
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JCB Fastrac 3000 »

War eigentlich bekannt, dass zwischen BGA-Substrat und Gülle unterschieden wird? So deute ich nämlich die Symbole der Fruchtarten vom Güllefass im Factsheet heute.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Art BGA-Extension oder vllt doch, wie von mir mal ins Spiel gebracht, ein HoseRefSystem für die Gülle kommt. Nachdem wir ja jetzt auch bei Rüben und Kartoffeln eine ungekannte Spieltiefe erreichen und CP/Dynamischer Boden ausscheiden, gibts gar nicht mehr so viele Bereiche, zu denen noch nicht allerhand bekannt ist. Selbst die positiven Anpassungen an den ParticelSystemen inkl. Drescherstaub sind ja nun bereits bekannt.
Andererseits halte ich insbesondere von den beiden auf den letzten Seiten genannten Youtubern mal so absolut garnix. Sich deren LetsPlays anschauen zu müssen, ist mehr Qual als Bereicherung... Und in der Regel sind beide auch alles andere als gut informiert. Dass da noch eine Kleinigkeit kommt, die von dieser Seite über den grünen Klee gehyped wird, halte ich also auch für denkbar.

Dass auf die Schnelle binnen 2 Wochen mal eben das halbe Sortiment eines neuen Herstellers gebaut wurde, wo es doch bereits einen großen Konzern als neuen Aufhänger für die Version gibt, ist aber definitiv eine von diesen Enten, die nur in diesem obskuren Endlosthread schlüpfen können. :lol:
Last edited by JCB Fastrac 3000 on Mon Oct 17, 2016 10:19 pm, edited 2 times in total.
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Es regnet nicht mehr durch das Hallendach :lol:
Die Maschinen bleiben dreckig die untergestellt sind.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Man stellt keine dreckigen Maschinen unter *thumbsdown*
Gruß Micha :hi:
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HGReaper »

An John Deere glaube ich auch nicht. Wie gesagt, wenn John Deere im LS, dann als "Cover"-Marke.
Ich glaube einfach nicht, dass die sich damit "abspeisen" lassen, kurz vor Release einfach nochmal als zusätzliche Marke angekündigt zu werden, wenn die grüne Konkurrenz auf dem Cover ist und auch eine der Sensationen im neuen LS.
Vielleicht ist mit der Weltpremiere ja auch "einfach" ein neues Modell gemeint, was die entsprechende Herstellerfirma im LS zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert?
Quasi ein Prototyp im LS :smileynew:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Komisch das nur die 2 Sachsen darüber ein Wort verlieren.
Aber wer weiss was die 2 mit Weltpremiere meinen.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Ich erwarte gar nichts. Ich wette, dass die damit nur ordentlich Klicks holen wollen und am Ende ist es nichts.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Is nur ein Sachse, der 2. is Thüringer ;) Gehören aber beide zur selben Firma ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

@JCB Fastrac manurehose, oder - ref... steht von Wopster als mod schon in den Startloechern... kann ich mir nicht vorstellen, dass das ins Originalspiel kommt
Last edited by cabmac on Mon Oct 17, 2016 10:25 pm, edited 2 times in total.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS17] Feedback

Post by Max2801 »

Lassen wir uns einfach überraschen ist ja nicht mehr lange hin :cool:
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: [LS17] Feedback

Post by Lennart6920 »

Also ich würde nichts drauf geben, was diese Youtuber behaupten.
Ich als großer John Deere Fan würde John Deere ausschließen leider auch denn Dynamischen Boden sowie die Jahresheiten.
Ich denke es handelt sich um eine gehypte "Ente"
Vtl kommt noch eine neue Marke oder irgendein kleines detail mehr aber auch nicht denke ich !
:hi:
Post Reply